• Guten Morgen.


    Mein Name ist Jannes und ja ich weiß, dass ich mittlerweile bereits drei Jahre hier registriert bin, jedoch habe ich das Forum etwas aus den Augen verloren.

    Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden, knapp vor der Grenze zu Dänemark. Derzeit mache ich ein FSJ in einer Grund- und Gemeinschaftsschule und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich ab diesem Herbstsemester Sachunterricht und Deutsch auf Grundschullehramt studieren.

    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin ehrenamtlich für diverse Kinder- und Jugendvereine aktiv, interessiere mich allerdings auch unheimlich für Fotografie und (Achtung exotisch) "Kartenmagie".


    Wer noch Fragen hat, soll diese doch bitte stellen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jannes.

  • Vielen Dank :)


    Mich reizen vor allem Lost Places, aber auch Landschafts- und Tierfotografie wobei letzteres erst kürzlich dazugekommen ist, als ich mehr oder weniger durch Zufall diverse Rehe in einem kleinen Waldstück entdeckt habe.

  • Die würde ich auch gerne sehen. Toll das du so aktiv bist. Wo engagierst du dich denn? Also was genau machst du dort?

    Ich habe mal eine Kinderturngruppe geleitet. Das hat richtig Spaß gemacht und ich konnte mir mein Ehrenamt auch oft in der Schule oder im Studium anrechnen lassen.