Schülerforum – Deine Community rund um die Schule

Das Schülerforum ist Deine kostenlose Community rund um die Schule, das Studium und den Berufseinstieg. Jetzt teilnehmen!

Nachrichten

  • Ist es gerechtfertig seinen Lerer zu schlagen wen er agresif ist und fersucht einen runterzumachen oder sich wie ein Schef über einen stellt? Ich mache das nähmlich oft wen er mir auf den sack geht und denkt er kan mich zwingen daheim Strafarbeit zu machen oder nach dem Mitagesen nochmal zum Nacharbeitzimer zu komen. Ich finde es dan eine bodenlose Frecheit und hau ihm deswegen dan imer. Ich mache ihm angst das er nicht heult und zu seiner Mama geht weil ich sonst ins Gefängnis kommen würde deswegen. Die Lerer tun imer so als ob sie stärker währen als ich bis sie sehen wer der stärkere ist. Bin 15 jähre alt auch schon. Und 1,90 m groß Gewichtheber 7. klasse Hauptschule kann jeden fertig machen machen mache auch imer die mober fertig weil asozial. Die Lerer mögen mit imer Ferweis geben deswegen und wegen Lerer schlagen ich sag dan aber sonst schlag ich nochmal und wehe du erzälst es jemanden und dan stil von Lerer aber warum sind lerer so das sie sich für stärker halten

  • Schüler

    hallo ihr lieben,

    ich bräuchte eure Hilfe.

    In Chemie haben wir eine Aufgabe bekommen und ich komme wirklich nicht weiter :( vlt kann mir jmd helfen?

    Die Reaktionsgleichung lautet:

    2 K2Cr2O7 + 8 H2SO4 + 3 CH3CH2OH → 2 Cr2(SO4)3 + 2 K2SO4 + 3 CH3COOH +11 H2O

    ich habe bereits heraus gefunden, dass es sich um die Oxidation von Ethanol zu Essigsäure handelt.

    Die nächste Aufgabe verstehe ich jedoch nicht:

    erklären Sie die unten stehende Reaktionsgleichung , indem Sie die Oxidationszahlen der Reaktanden ermitteln und die Teilgleichungen für Oxidation und Reduktion aufschreiben.

    Vlt. Kann mir jemand helfen, der in Chemie gut ist :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lerer schlagen gerechtfertig?

      • Fertigmacher12
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34