• Guten Morgen.


    Mein Name ist Jannes und ja ich weiß, dass ich mittlerweile bereits drei Jahre hier registriert bin, jedoch habe ich das Forum etwas aus den Augen verloren.

    Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden, knapp vor der Grenze zu Dänemark. Derzeit mache ich ein FSJ in einer Grund- und Gemeinschaftsschule und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich ab diesem Herbstsemester Sachunterricht und Deutsch auf Grundschullehramt studieren.

    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin ehrenamtlich für diverse Kinder- und Jugendvereine aktiv, interessiere mich allerdings auch unheimlich für Fotografie und (Achtung exotisch) "Kartenmagie".


    Wer noch Fragen hat, soll diese doch bitte stellen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jannes.


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Vielen Dank :)


    Mich reizen vor allem Lost Places, aber auch Landschafts- und Tierfotografie wobei letzteres erst kürzlich dazugekommen ist, als ich mehr oder weniger durch Zufall diverse Rehe in einem kleinen Waldstück entdeckt habe.

  • Herzlich Willkommen, nachträglich!


    Du kannst deine Fotos ja mal bei uns präsentieren.

    Eventuell, wenn schöne dabei sind, habe ich was für meinen Desktop Hintergrund ;)

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • Die würde ich auch gerne sehen. Toll das du so aktiv bist. Wo engagierst du dich denn? Also was genau machst du dort?

    Ich habe mal eine Kinderturngruppe geleitet. Das hat richtig Spaß gemacht und ich konnte mir mein Ehrenamt auch oft in der Schule oder im Studium anrechnen lassen.