• Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Ich spiele Battle Royale seit November (Season 1) und seit Januar auch Rettet die Welt, ich finde es mach sehr viel Spaß, erst recht, zu viert in einer Gruppe ;)
    @Fernando_Sucre kann ich nicht nachvollziehen, jede Waffe hat einen Bereich, wo sie am besten ist. Die Waffenbalance ist seit Season 1 sehr verbessert. Es gibt ja auch Leute, die nur mit einem Revolver die Runden gewonnen haben :D

  • Gibt derzeit einen ziemlichen Hype um das Spiel. So ganz unbegründet wird es diesen nicht geben.


    Werde mir das Spiel bei übriger Zeit auf jedenfall mal ansehen.


    Spielst du aktiv?


    Ja mache ich.


    Spiele es seit einigen Tagen bin aber noch nicht wirklich so begeistert davon aufgrund der Waffenbalance


    Die Waffenbalance ist doch verdammt gut?


    Ich spiele Battle Royale seit November (Season 1) und seit Januar auch Rettet die Welt, ich finde es mach sehr viel Spaß, erst recht, zu viert in einer Gruppe ;)
    @Fernando_Sucre kann ich nicht nachvollziehen, jede Waffe hat einen Bereich, wo sie am besten ist. Die Waffenbalance ist seit Season 1 sehr verbessert. Es gibt ja auch Leute, die nur mit einem Revolver die Runden gewonnen haben :D


    Jup, Rette die Welt werde ich jedoch nicht anfangen, ist nicht so meines.

  • Ich habe das spiel mal ausprobiert weil es ja so gehypt wurde und noch dazu ja umsonst ist. Es ist zugegebenermaßen sehr fesselnd während man es spielt, aber für mich definitiv nur ein Game was ich ab und zu aus Langeweile spiele und nicht jeden Tag z.b., dafür ist es mir nicht abwechslungsreich genug.


    Das ist zwar nicht der Sinn des Spiels, aber meine Taktik besteht auch hauptsächlich daraus dass ich mich so lange wie möglich verstecke.. immerhin bin ich so schon auf Platz 2 gekommen