Beiträge von Fernando_Sucre

    Um auf deinen Gedankengang ein wenig einzugehen :


    Finde der Ansatz das wenigstens erhöht wird gut finde aber das es für große Städte ( in denen die Unis/Hochschulen meist attraktiver für Studenten sind bzw auch die allgemeine Lage ) nicht reicht. Lösungen die hier benötigt werden sind allgemein bekannte Probleme bei denen es Lösungen braucht : Bezahlbaren Wohnraum für Geringverdiener, Studenten , Renter, .. schaffen und nicht immer luxoriöse Neubauten in die Stadtlandschaft klatschen , mehr Geld für Bildung & Weiterbildung , ... und weiteres wie beispielsweise auch ländlichere Gegenden wie beispielsweise Weingarten in Oberschwaben (gibts FH, PH, DHBW ) attraktiver für Studenten zu machen durch weitere Studiengänge etc. .

    Sobald ihr das Motto für die Abifeier bzw. euren Jahrgang habt ist es eindeutig einfacher Einladungen etc. zu gestalten. Wir hatten damals das Motto "Last 90s" und haben unsere Partys, Einladungen, etc. voll und ganz diesem Motto gewidmet, was jedem gefallen hat.


    paulschwarz Ich würde dir auch anbieten für dich( & deine Klasse ) ein für eure Klasse passendes Design zu erstellen. :)



    Mit freundlichen Grüßen,



    Fernando_Sucre

    du hast es auch wieder nicht richtig verstanden deswegen sage ich nix mehr dazu
    Vaterlandsliebe ist nicht Nazi aber sobald man ja was sagt was hier falsch läuft ist man ja ein Nazi..
    und die AFD hat in vielen Punkten einfach recht und nur weil die Nazis sich jetzt mit angeschlossen haben ist die ganze partei nicht gleich nazi dummheit wieder pur
    das was nazis wollen ist kranke scheiße
    aber Bürger die unter gewalt drogen ect leben und ein besseres Land wollen das ist zum wohle des Landes aber naja bei dir braucht man 300k text bist du es kapierst

    Sobald man rassistisch und diskriminierend argumentiert ist man ein Nazi. Man kann Probleme im eigenen Land ansprechen ohne gleich als Nazi zu gelten, nur argumentiert die "Alternative für Deutschland" öfters mal diskriminierend und rassistisch oder trifft ähnliche Aussagen und das ist der Grund dafür das sich Rassisten und Nazis dieser Partei zugehörig fühlen und die Parteispitze noch mehr ins Extrem rückt. Wenn man heute noch jeder noch so populistischen Meinung der AfD zustimmt ist man meiner Meinung sehr weit rechts-außen gelandet und teilweise sogar in einem Spektrum aktiv was ich als nationalsozialistisch bezeichnen würde.

    2. - 3. Generation von Muslimen die dort mit den westlichen Werten aufgewachsen sind und 53% wollen ein Gesetzt das Homosexualität bestraft/verbietet.

    Wir haben (obwohl wie du sagtest die Gesamtkriminalität gesunken ist) einen enormen Anstieg an Angriffen gegen LGBTQ seit der Flüchtlingskrise

    Vor allem dann wenn selbst Flüchtlinge aus Syrien sagen das viele überhaupt gar keine echten Flüchtlinge sind.

    Beleg mal würde mich interessieren ob das nicht nur "Gefühle" deinerseits sind, wie bei vielen besorgten Bürgern.

    Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und starte ab Montag in mein Bufdi ( Bundesfreiwilligendienst ) in einem Jugendhaus in meiner Gegend. Ich kümmere mich dort hauptsächlich und Jugendveranstaltungen in meinem Raum und organisiere diese. Freue mich auf das kommende Jahr und bin optimistisch das mir dieses Jahr einiges bringen wird ;)

    Früher, als ich noch bei einem anderen Zahnarzt war, wollte ich auch nie zum Zahnarzt gehen und hab mich immer davor gedrückt wenn es hieß ich solle zum Zahnarzt. Nach einiger Zeit, einem neuen Zahnarzt und mehreren Jahren Kieferortopädie habe ich keine Angst mehr davor und mein neuer Zahnarzt ist ein netter.

    Im Allgemeinen hat man auf privaten Schulen (leider) immer den besseren Zugang zu Bildung und ist somit den Schülern auf einer öffentlichen Schule, was den Zugang angeht deutlich vorraus. Ebenfalls kümmern sich die Lehrer auf privaten Schulen meistens mehr um ihre Schüler, was bei den großen Klassen der öffentlichen Bildung auch nicht möglich ist.
    Finde das sollte die Politik/Regierung eingreifen damit man beide "Schularten" auf ein ähnliches Bildungsniveau bringen kann (mehr Gelder für Bildung)

    In Fächern wie Deutsch ist die Note durchaus Lehrer abhängig. Habe mal eine Note in Deutsch raus bekommen und mein Lehrer meinte zu mir : "Ich kann dir eine 1 oder eine 4 geben für deinen Text, also gebe ich dir eine 3". In den anderen Fächern kann es eigentlich nur darum gehen das du etwas nicht richtig verstanden hast oder falsch hingeschrieben hast da das reine Lernfächer sind. Ich saßs auch schon vor Lernstoff dachte ich hätte es verstanden und erhielt dann doch nicht die gewünschte Note. Das passiert! ^^



    Mit freundlichen Grüßen,


    Fernando

    Hallo Community,


    Ich suche einige Mitspieler für einen Ecoserver die zusammen mit mir das Ziel erreichen wollen den Meteor zu stoppen, ohne dabei die Umwelt total zu zerstören.
    Wäre cool wenn sich einige zusammenfinden würden und wir eine richtige Community auf dem Server aufbauen könnten mit Handel, etc. [Blockierte Grafik: https://breadfish.de/wcf/images/smilies/whistling.png]


    LINK ZUM SPIEL : store.steampowered.com/app/382310/Eco/?l=german


    Mfg


    Fernando