Beiträge von Fernando_Sucre

    und er hat gewonnen.....

    Ja, aber naja Clinton wäre aber auch keine richtige Wahl..
    Die Amerikaner hätten lieber die Green Party oder Bernie Sanders gewählt wären sie besser mit gefahren, aber naja "Money rule the world"

    Ich lerne gerade für die Arbeit die ich morgen schreibe wieder so ne Woche die einen richtig Motiviert in die Schule zu gehen.
    Heute schon ein Test in Englisch geschrieben , morgen Grafik & Mediengestaltung , am Donnerstag Englisch Arbeit und am Freitag Spanisch Vortrag und Physik Arbeit. :thumbdown::|

    Bin mal gespannt morgen bzw. besser gesagt übermorgen früh (zwecks Zeitzonen/Zeitverschiebung) auf die Wahlergebnisse. Verfolge das Thema und dessen polit. Hintergründe schon länger, mal sehen.

    Darauf bin ich ebenfalls gespannt! So oder so einfach werden die nächsten Jahre nicht :D

    Wer bei uns in der Berufsschule 3x seine Hausaufgaben vergisst, muss Kuchen für die ganze Klasse backen (29 Schüler) :D
    Leider ist bis jetzt noch keiner so weit gekommen :(

    Diese Regel gibt es in ähnlicher Ausführung in meinem Spanisch Unterricht.Dort ist es so das wir sobald wir einen (nach unserer Lehrerin) zu einfachen Grammatikfehler in einem Test oder einer Arbeit schreiben wir Kuchen etc. mitbringen müssen für die ganze Klasse :D
    Eigentlich ganz in Ordnung & funktioniert auch sehr gut - gab aber auch schon Wochen wo einfach jede Stunde Kuchen da stand :D


    Allgemein Strafarbeiten gibt es auf meiner Schule nicht wirklich.In den seltensten Fehlen vermerken sich die Lehrer wenn jemand etwas vergessen hat, wirkt sich halt dementsprechend auf die Leistungen in der Schule aus.
    Ich finde ab einem gewissen Alter ist das ständige Kontrollieren auch nicht mehr sonderlich sinnvoll, den man ist alt genug um selbst zu wissen das sich das auf die schulischen Leistungen auswirken kann.

    Ja ist erfahrungsgemäß etwas schneller und man muss sich nicht so übertrieben darauf vorbereiten - kommt aber auch drauf an wo man arbeitet - in der Industrie/Bau ist es meist mit einem Handschlag und den bürokratischen Unterlagen getan! :D

    Ich war gestern auf dem Münchner Oktoberfest und habe einiges an Trinken und Essen konsumiert. Natürlich in einigen Zelten. (Löwenbräu-Festhalle. Marstaller-Zelt, Hofbräuzelt und noch eins, dessen Namen ich nicht mehr weiß). Eigentlich wollte ich noch in Käfers Wiesn-Schänke. Aber da waren nur Schnösel anwesend und ab 13 Uhr war es keinem mehr möglich da rein zu gehen, außer Leute, die reserviert haben oder irgendwelche Sonderrechte hatten (Schnösel halt), da der FC Bayern dort war.
    Die Oktoberfest-Ausgaben für diverses Essen, Trinken und gebrannte Mandeln ( <3 ) u. Fahrgeschäften lagen bei ca. 70 €.
    Anschließend war ich noch am Münchner Flughafen und war in einem Lufthansa World Shop und hab mir eine neue große Lufthansa Tasche und eine Wanduhr mit Lufthansa Logo gekauft.
    Und was in München nicht fehlen darf: Ein Besuch des FCBayern Fan-Shops. Dort habe ich mir noch einen neuen FCB Geldbeutel gekauft.


    Das waren dann genug Ausgaben... So schnell geh ich nicht mehr nach München zum Geld ausgeben :D Auch wenn es meine Lieblingsstadt, nach Frankfurt, ist.

    70€ :o Da bist ja noch ganz billig weggekommen wie lange warst du dort? :D

    Eindeutig sollen sie sich anpassen. Deutschland tut meiner Meinung nach schon genug für die Flüchtlinge und Asylanten. Die, die sich hier angemeldet haben, Formulare ausgefüllt etc. kann man noch von normalen Auswanderen sprechen. Die Kultur darf natürlich im Hause bleiben, aber in der Schule oder an öffentlichen Plätzen wie z.B. ein Strand gehört immernoch zu Deutschland und dort gelten Deutsche Gesetze.
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen klar ausgedrückt wie ich dazu stehe^^

    Gelten im Hause von Einwandern keine deutschen Gesetze?