Beiträge von Clashman

    Ich spiele Fortnite schon lange, bin realtiv gut XD
    Finde das Game mega! Hab auch viele Skins und hab auch Rettet die Welt :)
    Gute Spile muss man behlohnen X=D

    Ich spiele Fortnite jetzt seid Ende der 2. Season und ich bin sehr begeistert ^^ Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen! DANKE EPIC! Ich finde Squad ist ganz cool aber Duo ist beschte :thumbup:

    Hallo,
    ich persönlich würde gerne mal nach Mallorca fliegen.
    Neben mir steht gerade mein bester Freund steht gerade neben mir und er war schon so ziemlich überall in Europa XD.
    Sein favourit ist Iatlien/Rom.
    Ist bestimmt ne Reise wert!
    (Zufall das wir in der Latein Klasse sind? Ich denke nicht!) XD
    Ich hoffe wir konnten dir helfen!

    Hallo Community,
    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Minecraft Server Provider wo der Server 24-7 Online ist. Ich habe schon diverse Sachen getestet jedoch noch keinen Perfekten gefunden. MC4U gefällt mir, jedoch muss man daa Mindestnutzungswerte einhalten die bei 4 Slots 1 Spieler 15 Minuten pro Tag betragen!?


    Habt ihr Ideen?"

    @Clashman, einer meiner Cousins ist aus der Kinderfeuerwehr ausgetreten, weil sein Nachbar, Junior des Jugendwartes, sich so herablassend verhalten hat. So was sollte auch nicht sein.
    Das was dir wiederfahren ist, ist natürlich auch alles andere als normal. Es freut mich, dass du dann doch noch einen Platz gefunden hast.

    Das ist schade wenn jemand lust auf so etwas hat und dann die Aufsichtspersonen sich so verhalten......
    Das tut mir leid für ihn!

    Ich wurde damals als ich 6 war nicht in die Kinderfeuerwehr aufgenommen. Keiner wollte mih haben und wir haben 5 Wehren gefragt, bis mein Vater eine Email nach Hannover geschickt hat zur Feuerwehr zentrale und das mich keiner haben will.2 Tage später hatte ich eine Anfrage ob ich nicht dabei sein will. Also ich glaube die wissen teilweise gar nicht was sie wollen.Das tut mir leid dass du familiär betroffen warst. und noch eins


    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
    Bin zwar nur JFler will aber auch in die Aktive

    Ich bin selber Schulsanitäter und in der Jugendfeuerwehr.
    Also ich weiss aus Erfahrung das mein Schulsanitäter dasein also gar nicht bedankt wird zumindest meistens. Letztens hatte ich einen Patienten der sich gegen alles gewährt hat und mit beleidigt hat und solche Sachen.
    Was ich zu meinem Feuerwehr dasein sagen kann... nicht so viel da wir ja nicht in Einsätzen dabei sind. Aber ab und zu kommen kleinere Kinder und Erwachsene die uns im Dienst also bei Übungen etc. loben und begeistert sind.
    Meine Einschaätzung ist das man sich das so denken kann dass manche sehr beeindruckt sind, manche uns für dass was wir tun hassen und dass es Leute gibt die es nicht juckt ob wir es tun oder nicht.

    Hallo Leute,
    baldist es wieder so weit. Der Zukunftstag steht vor der Tür und ich habe mal wieder keinen Planwas ich machen soll.
    Mein zukünftiger Job wunsch ist Arzt, da ich mich schon auskenne durch 1 Jahr Krankenhaus, Schulsanitätsdienst und Feuerwehr. Lange Rede kurzer SInn, ich möchte Arzt werden. Im Klinikum war ich schon letztes Jahr und ich ollte mal etwas anderes ausprobieren. Ausserdem bin ich noch technisch versiert und interessiert. Habt ihr ein paar Ideen? ?(