Beiträge von xYumaYamamoto

    Hallo liebe Community,


    ich habe bisher vergeblich nach guten Apex Legends Discord Servern gesucht und habe mich dazu entschlossen einen eigenen zu machen, der meinen eigenen Wünschen entspricht und meiner Meinung nach auch sehr gut aussieht, solltet ihr anderer Meinung sein bin ich für jegliche Kritik / Feedback offen, jedoch die Kritik bitte im richtigen Channel posten!


    Zur Zeit haben wir auch ein Gewinnspiel am laufen, dafür müsst ihr nichts weiteres tun als auf dem Discord sein und auf das Emoji reagieren, ihr müsst weder aktiv sein noch irgendwas anderes, lediglich auf das Emoji reagieren und bis zur Auslosung auf dem Discord bleiben. Ist nichts wirklich besonderes, handelt sich dabei um einen Monat Discord Nitro.

    Derzeit sind wir 850 Mitglieder und wir wachsen stetig. Wir haben heute große Änderungen am Discord vorgenommen und die nächsten Tage wird weiteres folgen. Unser nächstes Ziel ist es einen eigenen Bot zu erstellen der Squad Channel erstellt / löscht und Co.


    Ich hoffe ihr habt Interesse daran unserem Discord Server beizutreten und habt Spaß bei uns! Der Einladungslink: Discord


    Liebe Grüße,

    das Team von Apex Legends Germany

    Was hast du später vor zu arbeiten?
    Dann kann ich dir daran mal ein paar Beispiele geben, ansonsten verstehst du es anscheinend nicht.


    Derzeit überlege ich sowieso noch, geplant war entweder irgendwas mit Softwarentwicklung etc. oder Erzieher, jedoch hat sich mit Fortnite eine ganz neue Welt eröffnet und nun warte ich darauf was aus dem eSports in Fortnite wird.


    Du scheinst in der glücklichen Lage zu sein, dass du allein durchs aktive Teilnehmen am Unterricht lernst und keine Wiederholung benötigst, @xYumaYamamoto.
    Trotzdem sollstest du nicht den Eindruck vermitteln, Hausaufgaben seien völlig unnötig und würden einem so rein gar nichts bringen. Damit wirkst du denjenigen gegenüber, die die Hausaufgaben machen und sehr viel lernen müssen, ziemlich arrogant.
    5 min pro Fach ist eine angenehme Rechnung und es spricht für dich, dass du so schnell mit den Hausaufgaben bist. Ob du nun eine halbe Stunde mit Hausaufgaben verbringst oder die Zeit am Computer (auf Facebook beispielsweise) verbringst mach keinen Unterschied. Andere brauchen weit aus länger für ihre Hausaufgaben.


    @FFrozen hat recht, wenn er sagt, dass sich das später ändern kann.


    Und nein, Schule ist nichts anderes. Du kannst dir jetzt Lernstrategien aneignen, die du später gut gebrauchen kannst. Es hat schon viele gegeben, die so gedacht haben wie du und dann im Beruf mächtig auf die Nase gefallen sind. Wir möchten nicht, das es dir genauso geht.


    Das kann zwar sein, jedoch kann ich dafür ja nichts und ob man nun von mir denkt ich bin arrogant oder nicht ist mir auch relativ egal, wobei ich behaupten würde teilweise bin ich es auch.


    Als Autist findest du immer Mittel und Wege dich durch alles durchzuboxen :P

    Gibt derzeit einen ziemlichen Hype um das Spiel. So ganz unbegründet wird es diesen nicht geben.


    Werde mir das Spiel bei übriger Zeit auf jedenfall mal ansehen.


    Spielst du aktiv?


    Ja mache ich.


    Spiele es seit einigen Tagen bin aber noch nicht wirklich so begeistert davon aufgrund der Waffenbalance


    Die Waffenbalance ist doch verdammt gut?


    Ich spiele Battle Royale seit November (Season 1) und seit Januar auch Rettet die Welt, ich finde es mach sehr viel Spaß, erst recht, zu viert in einer Gruppe ;)
    @Fernando_Sucre kann ich nicht nachvollziehen, jede Waffe hat einen Bereich, wo sie am besten ist. Die Waffenbalance ist seit Season 1 sehr verbessert. Es gibt ja auch Leute, die nur mit einem Revolver die Runden gewonnen haben :D


    Jup, Rette die Welt werde ich jedoch nicht anfangen, ist nicht so meines.


    Freizeit opfern müsste man dafür trotzdem, selbst wenn es nur 45 Minuten sind, ich weiß nicht auf was für einer Realschule du warst, aber ich bekomme in jedem Fach eine Hausaufgabe pro Tag, außer Freitags, nun rechne mal so ca. 5 Minuten pro Hausaufgabe und dann sag mir es kostet keine Freizeit.


    Doch Schule ist was komplett anderes.

    Sorry: Wer schwänzt ist selbst schuld, wenn es ihn erwischt.
    Bei vergessenen Hausaufgaben, wenn es sich aufsummiert hat, finde ich Nachsitzen dumm. Aber beim Schwänzen?! Sorry: von mir gibt es da kein Mitleid. Und dann ist da das Nachsitzen noch die angenehmste Lösung.
    Von der Polizei zur Schule gebracht zu werden, ist dann besser?! Ich glaube wohl eher weniger. Zu dem werden die Eltern vorher noch ein Bußgeldbescheid bekommen haben, ebenfalls nicht schön. Der Bußgeldbescheid sorgt auch in der Familie für unnötig Ärger.


    Also am besten gar nicht erst soweit kommen lassen.


    Wo sage ich das mich deswegen beschwere? Wer sagt das ich Mitleid möchte? Von der Polizei zur Schule gebracht werden... ist nen Gerücht, passiert mehr als selten. Bußgeldbescheid naja ist jetzt auch nicht wirklich das wahre. Wenn du Nachsitzen für sinnvoll hältst okay, ich nicht.

    Wenn es keine Konsequenzen für dein "gehen" gab, Glückwunsch. Ansonsten muss ich sagen: dürften Gespräche mit deinen Eltern erfolgen, evtl. sogar mit Anwesenheit der Schulleitung.Wäre ich dein Lehrer, ich hätte dir Vorträge aufgebrummt, die etwas mit dem jeweiligen Thema zu tun haben. Mit Note drauf, weil es sonst nicht gemacht wird und der Anreiz größer ist etwas zu tun. Zu halten jeweils in der Folgestunde.


    Wenn du wegen Schwänzen Nachsitzen erhältst ist das nicht die richtige Lösung und meinst du solche Konsequenzen helfen bei jedem? Nö.

    Hi.


    Lass das ritzen am besten sein, das hilft gegen keine Probleme. Es gibt immer andere, gesündere Arten, gegen die Probleme anzukommen.
    Rede am besten, wenn du hast, mit einer vertrauten Person. Dein Klassenlehrer sollte da auch in Frage kommen, denn du kannst ihm ja sagen, dass das ganze vertraut ablaufen soll.


    Aber bitte, bitte bitte lass das ritzen. Wenn du es schon einsiehst und es hier schreibst, dann lass es bitte ganz sein. ;)
    Viel Glück!!


    Was ein Tipp, man kann nicht einfach mit dem Ritzen aufhören, denn es ist eine Sucht bzw. eine Krankheit.


    Such dir Hilfe bei einem Psychologen bzw einem Therapeuten, dieser wird dir auf jeden Fall weiter helfen können.

    Hausaufgabenforum Hausaufgabenhilfe


    Wie steht ihr zu Hausaufgaben? Habt ihr sie gemacht, habt ihr sie nicht gemacht? Findet ihr sie sinnvoll, nicht sinnvoll?


    Ich muss sagen ich habe ab der vierten oder fünften Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht, da ich diese nicht mehr für sinnvoll gehalten habe, daran hat sich bis heute auch nichts geändert.

    Ich hätte schon öfters nachsitzen müssen, jedoch bin ich einfach immer gegangen, weil ich meistens die Gründe dafür nicht für angemessen halte.