Was hast du zuletzt gekauft?

  • Hallo,


    ich habe dieses Thread gefunden und möchte gerne auch etwas dazu sagen, weil ich vor kurzer Zeit eine gute Erfahrung mit einer Seite gemacht habe und ich hoffe, dass ich damit jemandem helfen kann. Ich hatte Probleme mit meinem Magen und wusste nicht, was ich mehr tun soll. Der Arzt hat mir irgendwelche Tabletten gegeben, aber ich wollte keine Chemie trinken. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir weiterhelfen können. Dann habe ich die Seite https://www.chagatee.com/gastritis-lindern/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden und die Wirkung von Chaga Tee entdeckt. Der hat mir wirklich geholfen. Wenn ihr auch damit Probleme hattet, dann solltet ihr damit versuchen.
    MfG.

    Klingt wirklich interessant, nach was schmeckt der Tee denn?


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Das Buch Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen[IMG:https://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=stewiinfo-21&l=am2&o=3&a=3898798828]
    - Das sollte jeder Schüler lesen, denn leider hat es unser Schulsystem verpasst den Leiten den richtigen Umgang mit Geld beizubringen.


    Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden. Robert T. Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen »Rich Dad« und einen »Poor Dad«. Nachdem er die Ratschläge des Ersteren beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum. In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein kann.