Beiträge von iLimix

    Brauche 1-2 Beispiele für Aussagesätze, Fragen und Verneigung satzaufbau muss in Simple Present (Gramma) sein inhalt ist eig egal.

    Guten Morgen,


    ich habe demnächst einen English Klausur und wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte (Grammatik (Simple Present) Aussagesätze, Fragen und Verneinung) aufstellen kann.


    Ich bedanke mich vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ne einfach nur eine Erklärung in Satz z.B kenne Ich Emphatie nur weiß ich nicht genau wie ich es in einem satz aufbauen könnte. ...

    Hey,


    ich habe ne Kleine frage, undzwar hat heute unser Lehrer eine Hausaufgabe gegeben.

    Wie könnte man diese Wörter erklären?


    - Ton

    - Aktiv zuhören

    - Körpersprache

    - Angemessenheit

    - Wertschätzung

    - Emphatie

    - Strategien das gemeinte zu Erkennen


    Ich bedanke mich vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Erklären Sie die Folgenden Begriffe mit einem Wort, das eine vergleichbare Bedeutung hat.


    individuell.
    Lärmdosis.
    Tinnitus.
    Hörverlust.


    Jemand ne idee?


    Mit freundlichem Gruß

    :D da trifft man hier auf dich :P Danke hast recht habe ich nicht beachtet als ich es geschrieben habe.
    Edit: mit den Verbesserungen:


    Könnte man noch vom Inhalt her erweitern?


    Wir Schreiben am Mittwoch eine Test Klausur, da ich leider durch meine Krankheit 1 Woche nicht in die Schule konnte habe ich einiges verpasst.
    Ich Bräuchte Hilfe um dieses Text in einen geschäfts Brief zu umwandeln wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    Edit: Ich konnte es soweit ausüben doch kommt es mir sehr wenig vor. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.