Beiträge von Jana96

    Mein Vater wünscht sich seit Jahren eine Rolex Daytona. Ich habe jetzt etwas länger darauf hin gespart und habe ihm vor ein paar Wochen eine hier bestellt. Er verbindet mit dieser Uhr richtig viel an Geschichte und seine wurde ihm leider vor ein paar Jahren gestohlen. Ich bin wirklich auf seine Reaktion an Weihnachten gespannt.


    Gruß Jana!

    Was sich auf jeden Fall für einen Bachelor, Master und die Doktorarbeit lohnt, ist ein Bindegerät. Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung und durch einige Bekannte das man sowas echt gut gebrauchen kann und unter anderem auch unter den Kommilitonen super nutzen kann.


    Alles andere hat fnL ja schon äußerst gut beschrieben.

    Was vielleicht als Alternative zählt, ist eine Massage Ausbildung


    Ich habe die Ausbildung als Anfang für einen Werdegang in der Physiotheraphie gemacht und bin aktuell auf einem guten Weg. Ist vielleicht nicht der einfachste Weg und man muss ein wenig Geschick beweisen um weiter zu kommen, aber mir persönlich macht es unglaublich viel Spaß! Darüber hinaus habe ich während des Bildungsganges viel wichtiges durch die Ausbilder gelernt.


    Vielleicht hilft das ja jemanden, mir hat es sehr geholfen!