Thema gelöscht

  • Betrifft: Thema >Rechtswissenschaft< gelöscht!


    Ein Thema diskussionslos abrupt löschen...... Finde ich nicht gut.

    Für sowas habe ich auch noch mein Beschwerdeforum:

    Herr Moderator DavidH , Sie sind der Meinung: das Thema hat kein zweckhafter Inhalt

    Ich bezweifle dass Sie die nötigen Kenntnisse in Rechtswissenschaft haben, um das so zu beurteilen

    Sie haben nur Ihre persönliche Meinung dafür verwendet, das ist nicht o.k.


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Sorry, dass ich das so sage, aber all deine Themen haben momentan keinen Zweck.
    Ich hatte nen Schulkameraden, der ist auf Drogen hängen geblieben, und redet ebenso nur wirres Zeug und ist völlig von sich überzeugt.
    Vielleicht solltest du mal mit einem Arzt, einem Psychater oder einem Professor reden und dich mit dem ausdiskutieren.

  • Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

    Dass der Inhalt zwecklos ist, ist nicht nur die Meinung von DavidH. - Nur weil es deiner persönlichen Ansicht nach zweckvoll ist, heißt es nicht dass es das auch ist.


    Wir stehen da als Team auch hinter. Keiner von uns löscht Beiträge willkürlich und aus der Laune heraus. Jeder von uns bemüht sich und überlegt sich gut, bevor er eine Aktion ausübt, was unsere Nutzer betrifft. - Da meint es auch DavidH nicht böse, sondern hat seine Entscheidung durchdacht vorher.


    Wenn du Dinge mit Quellen belegen kannst und voll beweisen kannst, ist es in Ordnung.

    Aber derzeit bestehen deine Posts aus spekulieren, fehlenden Quellen und einfachen Aussagen, die willkürlich im Endeffekt nur Theorien sind, statt sinnvolles Wissen für unsere Nutzer.


    Übrigens ist das hier auch der völlig falsche Bereich für eine Beschwerde. Deshalb verschiebe ich den Post mal.

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • Schakon

    Hat das Label Kritik hinzugefügt
  • Für Kritik sind wir immer offen und auch dankbar für.

    Mit Kritik kann man sich verbessern, insofern diese auch konstruktiv ist.

    Sachliche Diskussionen werden gerne gesehen.

    Und vor allem auch: Informative und mit Quellen vorgeweiste Beiträge.


    Lebens-Entstehung

    Dieser Thread wurde geschlossen, da du keine sachliche Diskussion durchführen kannst, ohne beleidigend / verletzend zu werden.

    Ich würde mal behaupten, dass es in diesem Falle unseren Nutzern nicht persönlich verletzt hat.

    Dennoch erwarten wir eine gepflegte, freundliche und gerechte Kommunikation.
    Für spaßige oder blödsinnige Unterhaltungen, welche wir auch gerne sehen, ist unser Smalltalk Bereich extra für vorhanden.

    Die Betonung liegt auf spaßige Unterhaltungen.

    Das Leben wäre doch zu eintönig, um kein Humor zu haben.


    Was an unserer Sozialität falsch ist!

    Auch bei diesem Thread fingst du an, persönlich und verletzend zu werden.

    Hierbei habe ich, die Person gegenüber du persönlich werden wolltest, nicht einmal dein Thread geschlossen.

    Aber auch hier hat unser Team eingegriffen (das völlig zu Recht) und geschlossen, obwohl diese nicht an deiner "Diskussion" beteiligt waren.


    Dieses Thema hier zu schließen, hat keinen Grund.

    Schließlich bist du hier nicht persönlich geworden, weder noch hast du im Gegensatz zu den anderen Threads, einfach willkürlich jegliche Theorien berichtet und versucht als "das ist Richtig, alles andere ist falsch" zu verkaufen. - Theorien dienen zum spekulieren.

    Und solange eine Theorie nicht belegt ist mit genügend Beweisen, bleibt es bei einer Theorie.


    Dennoch, wenn ich mir deine Signatur anschaue, bemerke ich, dass du einfach keine Kritik vertragen kannst.

    Desweiteren verträgst du es nicht, dass man Quellen erwartet.

    Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo man jedem alles blind glaubt.

    Wenn es etwas zu erzählen gibt, muss es Fakten dazu geben.

    Und da wir ein Schüler Forum sind, haben wir uns ausdrücklich an das offizielle Bildungssystem zu wenden.

    Hier sollen die Schüler mit Informationen belehrt werden, die auch offiziell anerkannt werden.

    Und nicht mit jeglichen Theorien oder Aussagen wie "Die Quelle bin: Ich".


    Es ist schön und gut, dass du dich als hoch intelligent siehst. Selbstbewusstsein schadet nie und ist auch gut für den eigenen Lebensweg.

    Aber hier erwarten wir für unsere Community und aus Verantwortungsbewusstsein offizielle Quellen, welche auch die Dinge belegen.

    Wir möchten nicht den Ruf tragen, dass wir falsche Informationen weitergeben, die nicht mit Quellen belegt werden können.

    Selbstverständlich können wir nicht die Quellen selbstständig überprüfen von jedem unserer Nutzer.

    Deshalb gilt, dass man zu allen Informationen möglichst Quellen angibt. Und falls wir feststellen, dass die Aussagen nicht mit Quellen zu belegen sind, möchten wir es nicht aus unserer Seite aus in die Öffentlichkeit tragen, da wir selbst nicht beurteilen können, ob die Informationen auch korrekt sind. Dennoch bemühen sich unsere aktive Nutzer, zu allem Quellen anzugeben, da hatten wir bisher noch nie Probleme und sind in der Hinsicht sehr stolz auf unsere kleine Community.

    Korrekte Informationen sind gerade für unsere Schüler-innen / Studenten-innen wichtig.


    Wenn wir ein eigenes Bildungssystem haben wollen würden, mit den eigenen Theorien der Community, würden wir uns nicht das Recht nehmen, den Namen "Schüler-Forum" zu tragen.

    Nutze für die Theorien und Spekulationen doch bitte geeignetere Foren.

    Wir orientieren uns hier ausschließlich, wie mehrfach erwähnt, auf das offizielle Bildungssystem.


    Außerdem bitte ich dich, dass du bei deinen erstellen Threads auch beim Thema bleibst.

    Und für jegliche Theorien bitte den Smalltalk Bereich nutzt und auch ausdrücklich angibst, dass es sich um eine Theorie handelt.

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • @ Azure


    gib doch mal bitte in deinem Profil deine absolvierten Lernfächer an - damit man weiss mit was man es zu tun hat

    Das hätte ich auch gerne von den anderen Mitdiskussianten.

    Um mal diese grundlegenden Dinge zu besprechen, - bevor man sich hier seine ganze Zeit verschwendet.

  • Da ich dich nun beobachtet habe und merke, dass du nur negative Stimmungen, persönliche Angriffe und sinnfreie Aussagen triffst, trotz mehrfachem ignorieren unserer geforderten Quelle, beschließe ich, dich aus unserem Forum zu sperren.


    Alles gute auf deinem Weg.

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • DavidH

    Hat das Thema geschlossen