Lebens-Entstehung

  • Interessiert sich Jemand für die Lebens-Entstehung ?

    ich habe da eine vollumfängliche Theorie. Ich diskutiere auch gerne über andere Theorien, wenn Jemand eine darüber hat.

  • Dann zeig mal deine Theorie

    o.k. ja, ich denke es wäre sinnvoll zuerst mal die heute bekannten Theorien aufzuführen.

    Kann da bitte Jemand etwas bringen !?

    Wir können dann diese kurz besprechen, und ich benenne dann die Schwachstellen dieser Theorien.

    das ist eine wesentlich bessere Einleitung zu diesem Thema, als sofort eine neue Theorie zu bringen

  • Wir wollen nicht beständige Theorien diskutieren, wir wollen DEINE Theorie hören.

    Du bist ziemlich bequem. Bei mir haben sich auch schon Leute gemeltet die meine Theorien prüfen wollten

    aber selbst keine Ahnung von dem Thema hatten. Was spricht dagegen bekannte Theorien anzuführen? Nichts

    Mit unqualifizirten und vor allem bequemen Leuten, habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Tut mir leid so werde ich das Thema nicht fortführen.

  • Viel Gerede, leere Worte. - Wenn du schon die Community anprangern möchtest, dass diese unqualifiziert seien, brauchst du auch kein Thema eröffnen.


    Wer es sich hier bequem macht bist du.

    Du möchtest was von den Leuten hören, aber nichts erzählen. - Wieso stellst du dich jetzt besser da als FFrozen und betitelst ihn als Ahnungslos und unqualifiziert.


    Und für Theorien braucht man kein Wissen, nur um das mal klarzustellen. Eine Theorie kann jeder ansetzen, auch jemand, der keine Ahnung hat. - Also verbinde bitte in Zukunft Theorie nicht mehr mit Qualifikation. Qualifikationen werden anhand von z.B. Bescheinigungen / Bildungen bewertet. - Aber nicht anhand von Theorien.


    Da du keineswegs bereit bist, sachlich zu diskutieren, geschweige denn mit deinem anfangenden Thema auch mit einer Diskussion anzufangen, werde ich das hier schließen.

    „So werde ich das Thema nicht weiterführen“

    Und so wird auch kein Thema weitergeführt.