Euer Highlight im Jahr 2017 & Eure Pläne für 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Highlight im Jahr 2017 & Eure Pläne für 2018

      Hallo miteinander,

      nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch der Jahreswechsel. Mich würde mal interessieren, was Euer persönliches Highlight war, egal ob politisches, irgendwas wo in den Nachrichten war, irgendwelche persönlichen Highlights etc.
      Vielleicht habt ihr bereits Pläne für 2018, die ihr hier teilen wollt.

      Ich fange mal an.
      Mein persönliches Highlight war dieses Jahr mein Türkei-Urlaub (Wenn ich richtig gezählt habe, mein bereits 10. Aufenthalt in der Türkei) und dass ich zum ersten Mal in meinem Leben in Berlin war und zum ersten Mal auch in Polen (Krakau). Zudem auch meine 20 Flüge dieses Jahr :D

      Meine Ziele für 2018:
      - Erfolgreicher Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (Fachrichtung Finanzen & Controlling)
      - Neue Länder "kennenlernen", also in Länder reisen, wo ich noch nicht war (England, USA, VAE, Ungarn, Bulgarien uvm.)
      - Neue Airlines testen, wo ich noch nicht geflogen bin :D

      Ich wünsche Euch und Euren Familien/Verwandten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Weihnachtliche Grüße

      Maxi
    • Highlights: Schwere Frage. Urlaube, wertvolle Zeit mit Familie/Freundin/...

      Vorsätze/Ziele: Stelle ich mir nicht sonderlich gerne, weil ich sonst enttäuscht bin sie nicht einzuhalten. Aufjedenfall verkaufstechnisch gut unterwegs sein, mich ggf. an einer Wirtschaftsakademie einschreiben und wieder deutlich mehr Fitness treiben (damit sich der Vertrag auch lohnt).
      Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
    • Hghlight: neue Kollegen und super Stimmung auf der Arbeit, wertvolle Zeit mit meinem Liebsten, die Taufe meiner Nichte, die Seniorin der Familie überrascht, ohne dass sie etwas davon geahnt hat (Geheime Absprachen inklusive :D :D :D :D :D :D :D . Ihr Geischt war ein Foto wert :D )

      Ziele: Festanstellung (Sich jedes Jahr neu bewerben zu müssen ist doof), viel Zeit mit meinem Liebsten verbringen.....