Yo Yo waddup

  • Hallo erstmal,


    falls sich jemand wundert, mein Nutzername ist ein Meme (es tut weh, dass ich es hier groß schreiben muss), also googelt es lol. Uhm, ich bin ein richtige Social-Network-Person und aus mir sprudelt sozusagen schwarzer Humor. Außerdem bin ich so eine, die niemandem jemals davon erzählen würde, dass sie in `nem Forum angemeldet ist. Ist ja auch total uncool und "hella desperate". Aber egal, mir war langweilig und falls ich jemals mal wieder hier drauf gucke, werde ich mir geben können wie hoch die Cringe-Skala bei mir mit 15 war. Wahrscheinlich liest sich das niemand durch, aber es würde meinem ach-so-großem Ego nicht schaden, wenn jemand in den zwei Stunden antwortet, in denen ich hier online bin (soll nicht unhöflich rüberkommen).


    Es hat mich übrigens acht Minuten gekostet, diese Ausscheidung (man möchte ja nicht asozial sein und Ausdrücke verwenden) zu produzieren.


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Herzlich Willkommen bei uns.


    Acht Minuten für einen Text auf solch literarisch hohem Niveau ist durchaus eine bemerkenswerte Leistung. :D


    Deine Einstellung gefällt mir. Habe ich früher auch gemacht und mir vor kurzem meine Posts vor knapp sechs bis sieben Jahren in diversen Foren durchgelesen. Sehr amüsant.

  • Hi,


    nett dich kennen zu lernen. Viel Spaß beim Helfen und Helfen lassen.

    Herzlich Willkommen bei uns.


    Acht Minuten für einen Text auf solch literarisch hohem Niveau ist durchaus eine bemerkenswerte Leistung. :D


    Deine Einstellung gefällt mir. Habe ich früher auch gemacht und mir vor kurzem meine Posts vor knapp sechs bis sieben Jahren in diversen Foren durchgelesen. Sehr amüsant.

    Dem ist nichts hinzuzufügen :D .

  • Herzlich Willkommen.
    Schwarzen Humor habe ich auch. Passt ja super.


    Viel Spaß beim Austoben deiner Gedanken im Schüler Forum :P

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This