Beiträge von nibba

    Hallo erstmal,


    falls sich jemand wundert, mein Nutzername ist ein Meme (es tut weh, dass ich es hier groß schreiben muss), also googelt es lol. Uhm, ich bin ein richtige Social-Network-Person und aus mir sprudelt sozusagen schwarzer Humor. Außerdem bin ich so eine, die niemandem jemals davon erzählen würde, dass sie in `nem Forum angemeldet ist. Ist ja auch total uncool und "hella desperate". Aber egal, mir war langweilig und falls ich jemals mal wieder hier drauf gucke, werde ich mir geben können wie hoch die Cringe-Skala bei mir mit 15 war. Wahrscheinlich liest sich das niemand durch, aber es würde meinem ach-so-großem Ego nicht schaden, wenn jemand in den zwei Stunden antwortet, in denen ich hier online bin (soll nicht unhöflich rüberkommen).


    Es hat mich übrigens acht Minuten gekostet, diese Ausscheidung (man möchte ja nicht asozial sein und Ausdrücke verwenden) zu produzieren.

    Hey Leute,


    ich bin zur Zeit eine Schülerin in einer 10. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Ich weiß, es ist schon etwas früh um über die Berufswahl nachzudenken, aber es interessiert mich schon sehr und ich habe auch schon seit langem meinen Traumberuf nicht geändert. Ich weiß noch nicht genau, aber ich würde gerne in die Forensik gehen. Also umschrieben heißt das für mich: die Person, die beim Tatort die Spuren sammelt und dann im Labor analysiert. Vielleicht gehört dieser Beruf ja nicht einmal in die Forensik, aber deshalb bin ich ja hier. Ich möchte wissen, was ich denn erlernen muss um diesen Job machen zu können. Ob ich denn jetzt studieren muss oder etwas ganz anderes. Ich habe wirklich keine Ahnung und hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Danke schonmal im Vorraus, falls überhaupt jemand auf diesen Post guckt.
    lol