Putsch von Maxi97 & FFrozen und Marcel!

  • Sehr geehrtes Schueler-forum.com Team,
    Hiermit fordern wir (Maxi97, FFrozen) jeweils 12000 Coins. Wir haben bereits einige Anforderungen gestellt auf die die Regierung (Ihr) nicht reagiert habt.
    Nach erfolgreichem Putschstart kam dann endlich eine Antwort von einem Administrator (Schakon).
    Der Text beinhaltet folgendes:
    Wenn jemand das Plugin @Coins umschreibe und eine Zehn-(10)-Seitige Erörterung schriebe, würde er (Schakon) sich dazu bereit erklären sich für uns einzusetzen.
    Noch dazu behauptet er, dass Schüler generell faul seien und niemand Ihm eine Erörterung liefern würde. Als abschließendes Kommentar schrieb er "Gut für mich. ;) ". Was ich persönlich als Schüler als Angriff nehme und er dazu auch noch Post bekommt.
    Eine von beiden Kriterien werde ich weiter unten erfüllen. Um das Plugin @Coins umzuschreiben brauchen wir erst den Code um dies zu realisieren. Ansonsten müssen wir uns den Code auf andere Art und Weise beschaffen, was Ihr, denke ich mal, nicht wollt.



    Die Anforderung von Schakon enthielt nur eine Rahmenbedingung, undzwar das sie 10 Seiten haben soll. An diesem Punkt ein Danke an einen ambitionierten Regierungs-Gegner den ich hier vorerst nicht nennen möchte. Aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen, wird der Text in einer sehr großen Schriftgröße geschrieben um die erforderlichen 10 Seiten zu erfüllen.
    Der Text wird als Anhang eingefügt um den Thread nicht zu sprengen.



    Mit freundlichen Grüßen
    FFrozen aka. Jan-Phillip Lewandowski
    Maxi97 aka. Maxi R.


    10seiten.docx

  • Mal angenommen, wir würden uns drei gegenseitig hoch pushen durch Likes, dann würden wir sogar mehr Coins bekommen als durch das Selbstmarkieren, oder?


    Also protestieren wir jetzt solange, indem wir uns überall likes geben, bis ihr die Coins für Selbstmarkierungen gebt!

  • Da mach ich doch glatt mit, wenn ihr nix dagegen habt

    Schön, dass wir dich überzeugen konnten. Die hier versprochene Tätigkeit (hochpushen durch Likes) habe ich bereits durchgeführt.
    Vielen Dank und ich wünsche eine gute Nacht mit Putschgedanken :)
    Inzwischen sind wir bereits 4 Putsch-Mitglieder. Mal sehen, ob noch welche dazukommen werden. Unsere Tür steht allen Putsch-Liebhabern offen. Tag der offenen Tür ist bei uns jeden Tag!


    Mit bestem Gruß
    Maxi97 [Putsch-Teilnehmer]

  • Allzu schade, dass man die Likes und Coins mit einem Klick entziehen kann. :whistling:


    Wer fnL's Forderungen erfüllt, darf sich natürlich liebend gerne an ihn wenden, und ich werde euch mit meiner dunklen Macht alle Coins der Welt auftreiben. Eine durchaus machbare Aufgabe.



    Verhandlungen gescheitert, Gegenangebot besteht. ;)