Beiträge von kappa

    Naja, wenn man keine Probleme hat macht man sich eben welche.


    Das Geschlecht ist eben von Geburt an festgelegt - und selbst wenn man sich im laufe des Lebens umentscheidet ist man dann entweder das eine oder das andere, oder sehe ich das falsch?
    Ein Zwischending gibt's da für mich nicht.


    Allgemein geht mir dieser Gender-Wahnsinn gehörig auf den Keks, als ob es im Jahre 2017 keine wichtigeren Fragen gäbe.
    Versteht mich nicht falsch, jeder wie er will, aber dann bitte ohne andere damit zu belasten.


    Aber wie @FFrozen schon sagte, das wird das Leben vieler nicht verändern, meins eingeschlossen.
    Es juckt mich nicht wie andere ihr Leben führen, und letztendlich muss ich mich nicht mit der Entscheidung rumschlagen.
    Dennoch finde ich das kompletten Unsinn sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen. Sieht für mich irgendwie aus wie ein Ruf nach Aufmerksamkeit.


    MfG

    Ganz ehrlich, ich finde die Emojis einfach hässlich.
    Bin zumindest froh das Whatsapp Web noch die alten hat, so muss ich mir die neuen zumindest nicht geben wenn ich Zuhause bin :P .


    Aber naja, man wird sich dran gewöhnen. Ist ja jetzt kein Streitpunkt wo man sich ewig aufhängen kann.


    Zusatzinfo: Soweit ich weiß gibt's die neuen Emojis nur für Android, weil die alten von Apple designt wurden und man sich abspalten will / Angst vor einer Copyright-Verletzung hat. Oder sowas in der Art.


    Mfg

    Vorsicht, Smartphones mit Windows Phone nicht mehr kaufen. Microsoft hat ihre Smartphone-Sparte langsam aber sicher ausbluten lassen, vor kurzem dann auch endlich mit offiziellem Statement.
    Habs selber mitbekommen, bin vor kurzem dann wieder auf Android gewechselt.


    MfG

    Mehr kann ich da aktuell nicht zu sagen außer dass es ein großes System werden soll. Hoffe du verstehst das.

    Du musst uns schon bisschen "Futter" geben.
    Weil im Moment weiß ich nur, dass du eine Lernplattform machen willst die du revolutionär findest und es mal ein großes System werden soll.
    Aber das spricht mich als Developer jetzt noch nicht wirklich an.


    MfG

    Ja, aber nur wenn die bis dato geerntete Coin-Zahl uns erhalten bleibt :D .
    Obwohl ich eher sagen würde das man einfach einbaut, dass man nicht schnell Liken kann, also wie ein Timeout. Meinetwegen darf man nur zwei Likes pro Minute an den selben User vergeben.


    Denn mit dem von dir beschriebenen System würdest du nur bezwecken, dass Likes, die ja ursprünglich als Belohnung gedacht waren, eine Bestrafung wären und somit keine hilfreichen / hochwertigen Beiträge mehr von uns geschrieben werden würden. Und das wäre ja zu schade, findest du nicht? :)


    PS: Ein Javascript likebot wäre doch ne tolle Sache, solange das nicht gefixt ist, oder @Maxi97 @FFrozen @Marcel ? :D
    MfG

    @Schakon
    Diese Antwort bezieht sich auf den Putsch-Thread den du geschlossen hast.


    Eigentlich ist es dir (moralisch) nicht gestattet uns die Coins zu entziehen, da wir lediglich eine offene Möglichkeit genutzt haben / benutzen um an die Coins zu kommen. Also wenn du etwas gegen die (volkommen legitime) Möglichkeit, Coins mithilfe von gegenseitigem pushen zu erwerben, hast dann solltest du dir besser eine Methode ausdenken, die genau das verhindert :) .


    Bis dahin handeln wir aber frei nach dem Motto:

    Wenn du das System nicht stürzen kannst, dann nutze es aus!


    PS: Wenn du auch ein Stück vom "Coin-Kuchen" abhaben willst, könnten wir uns sicher darauf einigen dich mit einzubeziehen :D .


    MfG

    Ich würde mal ein anderes (passendes!) Ladekabel probieren. Wenn dann noch nichts geht, also nicht einmal die LED leuchtet, dann könnte es irgendwas am Notebook durchgehauen haben. Ist nur eine Vermutung, bin ja kein Elektriker. Und bitte schließe jetzt nicht das nächste Notebook-Ladekabel an was passt, sondern informiere dich erst was der Laptop verträgt und gleiche das mit den Werten auf dem Netzteil ab, sonst kann das böse enden (Hab vor kurzem erst meinen Speedport-Router aus versehen auf die Weise in die Wüste geschickt :thumbsup: ).


    MfG


    //Edit:
    Leuchtet denn wenigstens die LED für die Stromzufuhr? Wenn die nämlich Leuchtet, dann könnte der Fehler auch am Akku liegen.

    Auch wenn ich Fußball nicht absolut mag das Spiel heute war echt fies.

    Da geb ich dir recht. Wir haben das Spiel dominiert, waren letztendlich aber nicht torgefährlich genug. Einfach dumm gelaufen.

    man hat viel mehr Möglichkeiten

    Würde ich nicht sagen, aber es reicht auf jeden Fall. Es kann ja fast alles was ein Android-Phone auch kann. Und das App-Angebot ist ja auch schon ziemlich weit. Insbesondere Windows 10 Mobile hat ja endlich offizielle Apps von z.B. Instagram bekommen. Wobei es auch zu fast allem ne (gute!) Alternative gibt.



    Der ganze Sandbox Kack geht extrem auf den Sack

    Ja, stimmt. Warum sollte man auch interessiert daran sein ein Betriebssystem vor Schadsoftware zu schützen? Es ist ja viel besser wenn Angreifer ihre Trojaner einschleusen können oder?
    Ich meine wie kann Microsoft sich nur erlauben streng überwachte Schnittstellen einzubauen und den Nutzer vor Verwendung des Standpunktes zu fragen? (Ironie)


    PS: Deine unvoreingenommene Ausdrucksweise schätze ich wirklich sehr.


    MfG