• Moin moin,


    ich möchte mich mal vorstellen.


    Ich bin Jan-Niklas, derzeit 16 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gehe auf eine Oberschule auf dem schönen Land (ursprünglich Realschüler).


    Ich besuche gerade die zehnte Klasse, was so viel bedeutet, dass es jetzt um die Wurst geht. :whistling:
    Nach der Schule folgt entweder mein Fachabi oder meine Ausbildung, für welche ich mich bisher schon beworben habe. Für die, die es interessiert, möchte ich dem Beruf des Fachinformatiker (Systemintegration) nachgehen. :P


    Weiß nicht ob Lieblingsfächer und Hassfächer gefragt sind :D Bei Interesse einfach nachfragen.


    Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. :thumbsup:


    Bis denn FFN. :thumbup:


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Herzlich Willkommen!
    Eine Frage habe ich da ja schon: Was ist FFN? :?::pinch:

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • Vielen Dank!


    ffn -> Radiosender :D es reimt sich einfach nur. Genauso wie: bis später hackepeter.


    Nein, die Stelle ist noch nicht sicher. Leider noch keine Antwort bekommen. Die zuletzt verschickte Bewerbung ist seit gestern per E-Mail an den Empfänger raus ;) aber ich hoffe dass sich da was ergibt und das meine Bewerbung "fruchtet".


    Ich gebe schon Vollgas was die zehnte Klasse betrifft. Ich hoffe dass sich meine Leistungen bisher lohnen :wacko:

  • Hi!
    Juppi, noch ein Nordlicht. :D:thumbup:
    FFN: kennt man leider nicht überall. :( (Ich glaube FFN ist die Abkürzung für Funk, Fernsehen, Niedersachsen [berichtige mich wenn es falsch ist])
    Der Hackepeter kommt aus der Berliner Ecke. :/


    Drücke dir für deinen Ausbildungswunsch die Daumen.
    Stell deine Fragen, hier sind viele schlaue Köpfe, die helfen können.(einer bestimmt immer :D )


    LG
    Jade