• Naja. Es sind nicht "irgendwelche" Dummköpfe. Das ist die Eigenschaft der Menschheit, einfach Nichts - Gönner.

    Hast du ein tolleres Auto, ein schönes Haus oder reist viel durch die Welt und erzählst es irgendwelchen Menschen, siehst du doch schon an den Menschen ihren Augen, dass die dir am liebsten die Augen auskratzen würden dafür.


    Aber über Menschen und Neid könnte ich ganze Geschichten erzählen, die ich am eigenen Leib gespürt habe.

    Mein Gegenmittel ist einfach mein abweisendes Verhalten. Oder wie die Leute dann gerne argumentieren, wenn jemand distanziert von anderen Menschen ist: Arroganz.


    Das Beste was man machen kann bei solchen Fällen: Kameras im Auto aufstellen. Kassierst vielleicht eine kleine Strafe, aber hast wenigstens die Täter in der Hand. Und die ganze Nacht an Silvester möchte man auch nicht sein Auto beobachten. Ist im Endeffekt auch nur ein Gegenstand.

  • Ich gebe dir recht, trotzdem rechtfertigt es nicht anderer Leute Eigentum zu beschädigen oder gar zu zerstören. Es gibt auch Leute, die weniger begütert sind und sich dann nach langem mal etwas leisten, da ist es dann mehrfach ärgerlich, wenn etwas beschädigt oder zerstört wird.


    Ich gönne dir deine Vorteile, die dir per Gesetz sogar zustehen. Jeder würde sie Nutzen, wenn er die Möglichkeit hätte. Ansonsten gilt meiner Meinung nach, nicht unterkriegen lassen.

    Über Neid könnte ich ebenfalls einiges Erzählen, doch das würde wie vermutlich auch bei dir sehr viel Schreibstoff geben, was wir den anderen Lesern nicht unbedingt "antun" müssen;)8o

  • Die reinste Katastrophe. Alle waren mit 30kmh auf der Autobahn unterwegs, weil es wieder mal reichlich Idioten gab. ^^


    Auf der ungeräumten A statt 80 mit 130 und sich dann wundern, warum man beim Einscheren gegen die Planke rutscht.


    Jetzt wo ich es hinter mir hab werde ich den Schnee schön genießen. Was steht bei euch so an? :)

  • Die reinste Katastrophe. Alle waren mit 30kmh auf der Autobahn unterwegs, weil es wieder mal reichlich Idioten gab. ^^


    Auf der ungeräumten A statt 80 mit 130 und sich dann wundern, warum man beim Einscheren gegen die Planke rutscht.


    Jetzt wo ich es hinter mir hab werde ich den Schnee schön genießen. Was steht bei euch so an? :)

    So ungefähr hatte ich es von M erwartet, leider.

    30-50 km/h ging auch bei uns. Wer schneller unterwegs war, lief Gefahr im Baum zu landen. (Serpentinen, lassen grüüßen) Zumal auch nicht alle Nebenstrecken heute Vormittag geräumt waren.Inzwischen alles geräumt und gesalzen.

    Nach Einkauf und Wohnungsbesichtigung wird jetzt der Tag genossen:), evtl. PoT ansehen und dann mal schauen, wie der Abend so wird.