Experiment: Sind Mädchen schlauer als Jungen?

  • Hallo,


    ich habe diesen Artikel hier im Forum gelesen zum Thema: Sind Mädchen schlauer als Jungen? und mir die gleiche Frage gestellt.

    Deshalb habe ich hier ein kleines Experiment vorbereitet. Es ist ein Wissens-Test mir 10 Fragen zu verschiedenen schulischen Bereichen im Niveau 8. Klasse und mehr/weniger.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Ihr erhaltet am Ende einen Code, wenn ihr alle Fragen beantwortet habt. Bitte kopiert diesen und fügt ihn hier ein.

    Bitte macht den Test nur 1mal und nutzt keine Hilfe aus dem Internet oder Co.


    Ich werde das Ergebnis dann hier veröffentlichen.

    Danke für eure Mithilfe, LG Marco

  • <iframe src="https://scratch.mit.edu/projects/706656998/embed" allowtransparency="true" width="485" height="402" frameborder="0" scrolling="no" allowfullscreen></iframe>


    User: , 0, Punkte: 10, Zeit: 36


    Gibt es auch einen schwereren TEst?

    Danke fürs Mitmachen. Einen schwereren Test habe ich leider nicht vorbereitet ;) 10 Fragen reichen auch für die Auswertung.

    Aber ich finde es erstaunlich, wie gut und schnell du alle Fragen beantwortet hast. Glückwunsch.

  • <iframe src="https://scratch.mit.edu/projects/706656998/embed" allowtransparency="true" width="485" height="402" frameborder="0" scrolling="no" allowfullscreen></iframe>


    User: , 0, Punkte: 10, Zeit: 36


    Gibt es auch einen schwereren TEst?

    Respekt, das ist wohl Rekordzeit bei der Qualität an korrekten Antworten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip