Herr

  • Ein Hallo an die Community,


    dies ist mein erster Beitrag hier und ich möchte euch meine Umfrage zum Thema Lernapps vorstellen. Sie ist Teil meiner Abschlussarbeit an der TU Berlin und richtet sich an Schüler:innen sowie Lehrer:innen an deutschen Schulen der Primar- bis Sekundarstufe II. Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten sowie ein paar weiteren optionalen Minuten.

    Im Speziellen geht es um die ANTON-App, die mittlerweile an vielen Schulen etabliert ist. Aber auch wenn ihr die App nicht nutzt, könnt ihr an der Umfrage teilnehmen. Die Bearbeitungszeit fällt dann dementsprechend kürzer aus.


    Die Daten werden ausschließlich für meine Abschlussarbeit verwendet!


    Ich möchte mich jetzt schon einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

    Bei Fragen und Unklarheiten bitte ich um Feedback :)


    Hier gehts zur Umfrage:

    https://www.umfrageonline.com/s/Lernapps

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip