Klausurenplaner Android App für Schüler und Studenten

• Guten Abend :),
    ich bin Informatik Student an der Hochschule Darmstadt und habe eine App entwickelt welche beim lernen für Klausuren unterstützen soll, dabei kann man auch alle Noten eintragen für eine Noten Übersicht und Durchschnitts Berechnung.
    Ich würde mich total freuen wenn welche von euch die App testen könnten und mir ein Feedback da lassen könntet. Vielleicht hilft dem einen oder anderen die App ja tatsächlich, das wäre natürlich toll :)
    Hier die Website von welcher ihr zur App kommt:
    https://klausurenplaner-app.de/
    Herzlichen Dank

• Schakon

Hat das Thema freigeschaltet
  • Schade dass es keine Version für iOS gibt, ist aber auch nachvollziehbar, da Apple eine sehr hohe Gebühr verlangen möchte, dafür das man seine App hochladen darf.

Achte unbedingt auf Impressum und Datenschutzerklärung auf deiner Website!!!

Mit was hast du denn deine App entwickelt?

• Wie cool ist das denn bitte? Sobald ich wieder in einer Schule bin, werde ich deine App benutzen! :)

Die Webseite ist auch schön gestaltet. In der Rubrik Themen Übersicht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Im Text steht thmen anstelle von Themen. :)

Die Webseite braucht dringend ein Impressum und auch Datenschutz Erklärung. Wenn dir Jemand was böses will, ich weiß ja nicht ob man dir da ohne die beiden Sachen Probleme machen kann. Auf rechtlicher Ebene. Schau mal Im Netz, da gibt es auch kostenlose Vorlagen, womit du dich absichern kannst.

• Guten Abend :),
    ich bin Informatik Student an der Hochschule Darmstadt und habe eine App entwickelt welche beim lernen für Klausuren unterstützen soll, dabei kann man auch alle Noten eintragen für eine Noten Übersicht und Durchschnitts Berechnung.
    Ich würde mich total freuen wenn welche von euch die App testen könnten und mir ein Feedback da lassen könntet. Vielleicht hilft dem einen oder anderen die App ja tatsächlich, das wäre natürlich toll :)