Kostenlose Nach-/Hausaufgabenhilfe

  • Moin!
    Ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse eines beruflichen Gymnasiums.

    Da ich mich in den Naturwissenschaftlichen Fächern, insbesondere Mathematik, Physik und Informatik (spez. auch Elektro-Technik) ziemlich langweile, biete ich euch meine Hilfe an.

    Verlangen tue ich dafür gar nichts, außer einen freundlichen Umgang!
    Ein Bitte und Danke sollte nicht zu viel verlangt sein - und ein "mach bitte meine Hausaufgaben" kommt auch nicht in Frage.

    Solltet ihr Hilfe für Klausuren brauchen, kann ich natürlich - sofern rechtzeitig gemeldet!!! - auch helfen.


    Fächer wie Deutsch, Geschichte und anderen Sprachlichen Rotz kann ich nicht bedienen.



    Ihr müsst hier einfach nur kommentieren oder eine Konversation mit mir starten.

    Vorerst müsst ihr mir natürlich sagen, was für ein Thema ihr gerade in der Schule habt.

    Da ich nicht weiß, wie euer Lehrer es euch beigebracht hat oder beibringen möchte, könnt ihr mir sehr gerne (sofern der Datenschutz es erlaubt) Bilder davon schicken. So kann ich mir einen besseren Eindruck verschaffen und mit euch zusammen die Übungsaufgaben durchgehen!

    Ich freue mich sehr auf Nachfrage :)



    e\\

    Ich bin inzwischen 20 Jahre alt und befinde mich in einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker

  • Sehr nett, dass du deine Hilfe anderen unentgeltlich anbietest. :)

    Hast du vor, berufliches etwas im naturwissenschaftlich Bereich zu machen (oder zu Studieren)?

    Danke erstmal.

    Tatsächlich habe ich nicht vor zu studieren (noch nicht).

    Ich suche derzeit eine Ausbildung als "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bzw. für Systemintegration) - gestaltet sich leider etwas schwer in meiner Umgebung..
    In allen logischen Fächern, wo man einen Zusammenhang erkennen kann, viel es mir immer ziemlich leicht - habe dementsprechend dort auch immer meinen Mitschülern geholfen :)

  • Nett ist es alle Male ;)

    Wundert mich eigentlich das keiner Hilfe braucht! Finde es aber super, falls es tatsächlich so ist. Das würde dann heißen das es bei allen super in der Schule läuft! Ich bekomme auch alles einigermaßen gut hin... und habe soweit keine Probleme in der Schule.

    Bei meinem kleinen Bruder ist es da schon ganz anders. Er ist Legastheniker ;(


    Wir haben für ihn aber eine echt gute lerntherapeutische Einrichtung für Kinder und Schüler gefunden, welche er auch gerne besucht.

    Man kann auch deutlich die ersten Fortschritte bei ihm sehen, was mich natürlich sehr freut.

    Falls einer mag, bzw. bei einem Bedarf besteht, dann kann ich diese Einrichtung auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Alle Infos hier ! Würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte.


    LG


  • Hey. Ich bin echt verloren in dem Fach... besonders jetzt zu Corona Zeiten wo man sich alles selbstständig zu Hause erarbeiten muss...

    Unsere Thematik aktuell befasst sich mit digitalen Schaltungen und diese Arbeitsaufträge hab ich echt verhauen:/...

    Allerdings haben wir noch Möglichkeiten unser eingereichtes zu überarbeiten. Dazu bräuchte ich aber Hilfe :D

    Wäre mega nett wenn du dich meldest!

    Danke im Voraus

  • Hey. Ich bin echt verloren in dem Fach... besonders jetzt zu Corona Zeiten wo man sich alles selbstständig zu Hause erarbeiten muss...

    Unsere Thematik aktuell befasst sich mit digitalen Schaltungen und diese Arbeitsaufträge hab ich echt verhauen:/...

    Allerdings haben wir noch Möglichkeiten unser eingereichtes zu überarbeiten. Dazu bräuchte ich aber Hilfe :D

    Wäre mega nett wenn du dich meldest!

    Danke im Voraus

    Mach dich bitte nicht über unsere Foristen lustig. Wenn du Hilfe brauchst, schreib es bitte ordentlich.

  • Hey. Ich bin echt verloren in dem Fach... besonders jetzt zu Corona Zeiten wo man sich alles selbstständig zu Hause erarbeiten muss...

    Unsere Thematik aktuell befasst sich mit digitalen Schaltungen und diese Arbeitsaufträge hab ich echt verhauen:/...

    Allerdings haben wir noch Möglichkeiten unser eingereichtes zu überarbeiten. Dazu bräuchte ich aber Hilfe :D

    Wäre mega nett wenn du dich meldest!

    Danke im Voraus

    Hey du. Bis wann habt ihr denn Zeit, sie abzugeben. Ich kann dir die kostenlose Hausaufgabenhilfe von bidi empfehlen: https://www.bidi.one/korrektur-service. Dort kannst du das einreichen und bekommst Feedback. Da die Kontrolle der Aufgaben durch die Nachhilfelehrer erfolgt, bist du damit ziemlich auf der sicheren Seiten, dass es dann richtig ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip