Beiträge von Bajrica

    Willst du immer noch Selbstständig werden oder suchst du immer noch nach einer tollen Lösung? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein. Also persönlich habe ich ein paar eigene Homepages und somit habe ich es auch geschafft sich selbstständig zu machen.


    LG

    Ich habe gerade auf meinem IHK Prüfungszeugnis nachgesehen. Dieses enthält die Information, dass es im Deutschen und Europäischen Qualifikationsrahmen Niveau 4 zugeordnet ist.


    Zusätzlich ist dies als Vorabhinweis auf der Bemerkung im Berufsschulzeugnis zufinden (dass nach Berufsabschluss das Niveau B4 erreicht wird).


    Den DQR kannst du einfach hier finden, auch wenn dieser mMn keine besondere Aussagekraft hat. Deutscher Qualifikationsrahmen - Niveau 4

    Mit der DQR wird er auch sicherlich mehr Erfolg haben

    Bist du immer noch dabei das Abi nachzuholen oder hast du es schon angefangen. Dazu möchte ich meine Erfahrung auch teilen, weil ich mein Studium auch nachgeholt habe, aber in Italien. Da habe ich ein Top Angebot für ein Studium bekommen, wo mir auch ein toller Arbeitsplatz versprochen wurde.


    MfG

    Nett ist es alle Male ;)

    Wundert mich eigentlich das keiner Hilfe braucht! Finde es aber super, falls es tatsächlich so ist. Das würde dann heißen das es bei allen super in der Schule läuft! Ich bekomme auch alles einigermaßen gut hin... und habe soweit keine Probleme in der Schule.

    Bei meinem kleinen Bruder ist es da schon ganz anders. Er ist Legastheniker ;(


    Wir haben für ihn aber eine echt gute lerntherapeutische Einrichtung für Kinder und Schüler gefunden, welche er auch gerne besucht.

    Man kann auch deutlich die ersten Fortschritte bei ihm sehen, was mich natürlich sehr freut.

    Falls einer mag, bzw. bei einem Bedarf besteht, dann kann ich diese Einrichtung auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Alle Infos hier ! Würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte.


    LG


    Zitat
    Ich finde es schade, wenn sich jemand wegen dem Aussehen über einen anderen lustig macht.

    Das kommt viel öffter vor als mann denkt.

    Zitat


    Drücke dir für deine OP alles gute.

    Danke dir vielmals.

    Zitat

    Hey. Wie geht es euch? Und was macht ihr gerade? :/

    Na das find' ich doch mal sehr nett das einer auch danach fragt wie es einem geht ;)

    Danke der Nachfrage,nicht so toll...aber wird schon!Hoff' das bei dir auch alles unter Kontrolle ist!?

    Hab' in den nächsten Tagen ne Schönheits OP vor mir und doch schon etwas bammel.

    Ist zwar kein grosser Eingriff,aber ich hab' halt so etwas noch nie gemacht,daher ist es verständlich .

    Möchte mir die Ohrenanlegen lasse!Das wollte ich schon immer,dnn ich hab' "Segelohren" ,aber so richtig !

    Das stört mich bzw hat es immer getan.Musste mir so einiges in der Schule anhören ;(


    Nun aber ist es bald vorbei.


    LG

    War es denn jetzt so schlimm beim Zahnarzt!?

    Ich gehöre auch zu denen die Angst haben,keine Ahnung wieso das so ist!Hab' noch nie irgendwelche schlechten Erfahrungen machen müssen...bei mir ist es so das ich immer vorher Angst habe,wenn ich dann auf dem Stuhl sitze,ist die Angst einfach so weg!

    Vielleicht auch,aus dem Grund weil ich weiss da gibt es jetzt kein zurück ;)

    Ist im Grunde nichts schlimmes,ganz im Gegenteil,aber ich schaffe es auch nicht die Angst ganz los zu werden...


    War neulich auch beim Zahnarzt gewesen,denn ich musste ein Implantat bekommen.

    Musste das ganze Theater wieder erneut mitmachen ;) Hab' aber zum Glück auch das hinter mir ;)

    Glaube das ich nicht wieder so schnell zum Zahnarzt muss!


    LG

    Wie einer hier sagte,habe auch nicht sehr viel zu Weihnachten bisher verschenkt ;)
    Dies soll sich aber dieses Jahr ändern!Habe eine Fotografin gefunden,die ich buchen werde und ein Familienshooting zu machen!Wird sicherlich ein super Geschenk an die ganze Familie und eine schöne Erinnerung.
    Kann es kaum noch erwarten um einfach zu sehen,wie sie drauf reagieren werden ...


    Ah und,kommt es nur mir so vor,oder hat noch einer bemerkt wie schnell die Zeit vergeht!?
    Bald ist wieder Weihnachten...nicht das ich was gegen hätte,ist mir bloss aufgefallen.


    LG

    Da kann ich nur Schakon zustimmen, aber wenn du schon mit Krypto handeln willst, würde ich dir empfehlen auch nach einem guten Broker zu suchen. Online kannst du eine große Auswahl an verschiedene Anbietern finden, aber mehr Glück wirst du bei Vergleichsseiten wie kritische-trader.de haben, » gleich zu ihrer Homepage.


    Wenn du in Bitcoin oder andere Kryptowährungen investieren willst, brauchst du auch einen guten Händler. Das alles kannst du auf ihrer Homepage bekommen, so auch andere nützliche Infos, die für den Anfang sehr hilfreich sein können.


    Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das war doch mal ein super Thread gewesen der anscheinend vielen Spass gemacht hat :)
    Tja,wer schreibt denn nicht gerne über das was in glücklich macht ...
    Finde das es ein tolles Thema ist und da möchte ich mich glatt anschliessen !


    Das letzte was ich mir gekauft habe ist ein Microsoft Office Professional Plus 2013 das ich hier auf https://softwaregeek.de/office…fice-2013-pro-plus-kaufen zu nem super Preis bekommen habe!Kann mann sich mal gerne ansehen ;)
    Ist zwar nichts besonderes und grosses,aber das war eben das letzte erwähnenswerte was ich mir gekauft habe :)


    Wie ich mitbekommen habe,haben meine Vorredner auch tolle Sachen gekauft ;)


    LG