Ich stelle mich dann auch mal vor ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich dann auch mal vor ;)

      Hey liebe Community!

      Mein Name ist Raffael, bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich gehe im wunderschönen Wien zur Schule. Meine Schule ist auf Wirtschaft und Informatik basiert.
      Ich besuche derzeit den 4. Jahrgang dieser Schule. Ich möchte wenn es mir (hoffentlich) gelingt nächstes Schuljahr die (bei uns *Matura) positiv abschließen.
      Ich habe natürlich Fächer in welchen ich echt gut bin, aber dann gibt es wieder Fächer in welchen ich mir denke "warum mach ich diesen Schwachsinn überhaupt mit?".

      Ich glaube aber jeder von uns hat die selben Probleme in der Schule als auch in der Arbeitswelt.
      Ich bin auf das Forum tatsächlich durch ein MTA Forum gestoßen und dachte mir eigentlich gleich ohne zu zögern mich hier zu registrieren. Ein Schülerforum ist eigentlich eine brilliante Idee welche ich bis jetzt noch nicht auf unserer Sprache gefunden habe. Dazu mal ein großes Dankeschön an den Projektleiter.

      Mal zu meinen Problemen:

      Ich benötige schnell und dringend Hilfe im Bereich Programmieren. Genaugenommen in der Sprache "Java"

      Helfen kann ich:

      Ich kann euch in folgenden Fächern persönliche Hilfe anbieten

      • Deutsch
      • Englisch
      • Netzwerktechnik (Basics)
      • Programmieren C# (Basics)
      • Betriebswirtschaft und Rechnungswesen
      Naja das soll es dann auch gewesen sein. Ich will ja nicht, dass ihr euch beim lesen langweilt. Ihr könnt mir jeder Zeit eine Pn schreiben. Ich beiße nicht :thumbsup:

      Mit schönen Grüßen,
      Nukami ;)

      Legende:

      *
      Matura = Abitur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nukami ()

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und gleichzeitig Dankeschön deinerseits. ;)

      Müsste genug hier geben, die sich relativ gut mit Programmierung/IT (Java, PHP, CSS,..) auskennen. @fnL ?
      Bei wichtigen Fragen leite ich sie auch gerne an meinen Freund, der gerade seinen IT-Bachelor hinter sich und den Master vor sich, weiter.
      Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.