Was schenkt ihr anderen zu Weihnachten?

  • Um ehrlich zu sein, ein passendes Geschenk zu finden ist heutzutage nicht so leicht, wie man denkt. Dabei muss man wirklich auf viele Sachen achten, doch am meisten, dass man gut ankommt.


    Am besten ist es, wenn man weiß, was derjenige braucht. Ich habe z. B. so vor kurzem Glück gehabt, als ich ein Geschenk für meine Freundin finden wollte. Sie brauchte so ein Laser-Haarentfernungsgerät und ich konnte sehr schnell fündig sein und es kaufen. Das Geschenk kam wirklich gut an, was mir ganz wichtig ist.
    Wenn es so immer wäre, dann würde ich sehr glücklich sein.


    Grüß!


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Wie einer hier sagte,habe auch nicht sehr viel zu Weihnachten bisher verschenkt ;)
    Dies soll sich aber dieses Jahr ändern!Habe eine Fotografin gefunden,die ich buchen werde und ein Familienshooting zu machen!Wird sicherlich ein super Geschenk an die ganze Familie und eine schöne Erinnerung.
    Kann es kaum noch erwarten um einfach zu sehen,wie sie drauf reagieren werden ...


    Ah und,kommt es nur mir so vor,oder hat noch einer bemerkt wie schnell die Zeit vergeht!?
    Bald ist wieder Weihnachten...nicht das ich was gegen hätte,ist mir bloss aufgefallen.


    LG

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

  • Zitat

    Ich bin mir eben noch nicht sicher :)

    Das bin ich nie ;) Ich tu mich echt schwer damit,die passenden oder überhaupt welche Geschenke zu finden.

    War für mich auch dieses Jahr echt stressig gewesen...das einzige was ich an Weihnachten nicht mag ist das Geschenke kaufen.

    Macht mich echt fertig!Zum Glück haben wir das ganze auch hinter uns.


    Habe u.a. auch paar wirklich tolle Geschenke gefunden,die auf jeden Fall super angekommen sind!

    Habe aber auch viele super Geschenke bekommen.Alles in allem war es ein schönes Weihnachten.


    LG