Schulstreiche

  • Hey Leute!


    Wir haben den bei uns so genannten "Chaos-Tag".
    Dort dürfen die 9-10. Klassen Streiche spielen.


    Letzten Jahr war unsere Schule überflutet und es fiel ein Gesamtschaden von 2000€ an :D


    Was waren eure besten Schulstreiche? Und gab es dafür viel Ärger? :D

  • Hatten früher immer Abistreiche nach den Prüfungen kurz bevor sie die Schule velassen hatten. War echt immer sehr amüsant.


    Von zugemauerter oder zugeketteter Schule war schon alles dabei. Dann battlen sich die Lehrer immer gegeneinander z.B. beim Bobbycarhockey oder sowas :D

  • Ich finde streiche schön und gut nur ein Sachschaden sollte dabei nicht entstehen.
    Hatte bereits den Vorfall, dass ein Mercedes eines Lehrers beim einwickeln mit Toilettenpapier zerkratzt wurde und das war dann für alle beteiligten nicht mehr lustig.


    Jedoch streiche haben wir auch gespielt:

    • Hängt doch mal an jede Toilette der Schule ein "Defekt" Schild. Die verzweifelten Gesichter sind nicht zu bezahlen.
    • In fast jedem Physik/Chemie/Biologie Zimmer steht ein Skelett. Einfach mal in ein Auto eines Lehrers drapieren oder in den Kofferraum legen. Gibt einen klasse schreck.
    • Man kann auch Raumschilder an manchen schulen austauschen...
    • Helium Ballons im Lehrerzimmer/Sekretariat

    Lasst euch was intelligentes einfallen, dann nimmt es euch zum einen keiner übel und zum anderen könnt ihr da nicht Half bar gemacht werden.
    Bei unerwarteten Überraschungen ist es außerdem viel Witziger.

  • Ich finde streiche schön und gut nur ein Sachschaden sollte dabei nicht entstehen.
    Hatte bereits den Vorfall, dass ein Mercedes eines Lehrers beim einwickeln mit Toilettenpapier zerkratzt wurde und das war dann für alle beteiligten nicht mehr lustig.


    Jedoch streiche haben wir auch gespielt:

    • Hängt doch mal an jede Toilette der Schule ein "Defekt" Schild. Die verzweifelten Gesichter sind nicht zu bezahlen.
    • In fast jedem Physik/Chemie/Biologie Zimmer steht ein Skelett. Einfach mal in ein Auto eines Lehrers drapieren oder in den Kofferraum legen. Gibt einen klasse schreck.
    • Man kann auch Raumschilder an manchen schulen austauschen...
    • Helium Ballons im Lehrerzimmer/Sekretariat

    Lasst euch was intelligentes einfallen, dann nimmt es euch zum einen keiner übel und zum anderen könnt ihr da nicht Half bar gemacht werden.
    Bei unerwarteten Überraschungen ist es außerdem viel Witziger.

    Hört sich cool an :)


    Dieses Jahr wollten wir uns Trecker holen und den Lehrerparkplatz zustellen ;)

  • Alle nen Wecker mit in den Unterricht nehmen und auf 2-3 Minuten versetzt einstellen. Dann alle überall gut verstecken. Kommt keiner zu Schaden und euer Lehrer wird sich bedanken.


    Auch am nächsten Tag nen guter Grund gleich fürs zu spät kommen, sollte er die Wecker einziehen. ;)

  • Streiche sind eine schöne Sache, voralledem wenn man Spass zusammen hat, jedoch sollte man nicht übertreiben und eine extreme Sachbeschädigung betreiben.


    Haben damals ein paar Sachen gemacht, wie zum Beispiel:

    • Alte Kleidung genommen, ein bisschen Stoff hinein getan und über die Tür vom Klassenzimmer befestigt, sobald man die Tür öffnet kommt ein etwas von oben und erschreckt einen
    • Klein aber fein, wenn der Lehrer ein Sitzkissen auf seinem Bürostuhl hat, legt darunter ein Furzkissen, für einen Euro kann man bei sonstigen kleinen Läden eins kaufen.
    • Tabletten mit Zitronengeschmack in das Wasser von dem Lehrer mischen und den Lehrer beschäftigen damit sich die Tabletten auflösen.
    • Fake Tiere platzieren an den Orten wo der Lehrer öfters mal hingeht, oder auch an öffentlichen Toiletten an der Schule.
    • Ich weiss nicht genau wie diese kleinen roten Pflanzen heißen aber die jucken sehr wenn sie deine Haut berühren, kann man eventuell auf der Toilette verteilen


    Und noch vieles mehr, eeigentlich alles ganz harmlos und verletzt wird sich hoffentlich auch keiner daran. ✌

  • Streiche sind eine schöne Sache, voralledem wenn man Spass zusammen hat, jedoch sollte man nicht übertreiben und eine extreme Sachbeschädigung betreiben.


    Haben damals ein paar Sachen gemacht, wie zum Beispiel:

    • Alte Kleidung genommen, ein bisschen Stoff hinein getan und über die Tür vom Klassenzimmer befestigt, sobald man die Tür öffnet kommt ein etwas von oben und erschreckt einen
    • Klein aber fein, wenn der Lehrer ein Sitzkissen auf seinem Bürostuhl hat, legt darunter ein Furzkissen, für einen Euro kann man bei sonstigen kleinen Läden eins kaufen.
    • Tabletten mit Zitronengeschmack in das Wasser von dem Lehrer mischen und den Lehrer beschäftigen damit sich die Tabletten auflösen.
    • Fake Tiere platzieren an den Orten wo der Lehrer öfters mal hingeht, oder auch an öffentlichen Toiletten an der Schule.
    • Ich weiss nicht genau wie diese kleinen roten Pflanzen heißen aber die jucken sehr wenn sie deine Haut berühren, kann man eventuell auf der Toilette verteilen


    Und noch vieles mehr, eeigentlich alles ganz harmlos und verletzt wird sich hoffentlich auch keiner daran. ✌

    Ok danke! :)

  • Letzten Jahr war unsere Schule überflutet und es fiel ein Gesamtschaden von 2000€ an

    So ein erheblicher Sachschaden sollte-wie ich finde-nicht mehr als Streich deklariert werden. Streiche sind lustig aber das? Tut mir Leid, finde ich nicht witzig.



    Was waren eure besten Schulstreiche? Und gab es dafür viel Ärger?

    Wir haben als Abschlussklasse am letzten Schultag aus ein paar Klassenzimmern alle Tische und Stühle raus getragen und sie in die Sporthalle gestellt. Dann haben wir einfach nur das ganze Geschehen beobachtet. Sah relativ witzig aus, wie eine ganze Kolonne bestehend aus Schülern und Lehrer in ein Klassenzimmer rennt, merkt, dass da was fehlt, raus rennt und sich ein anderes sucht (am letzten Schultag war das möglich, da viele Klassen an dem Tag einen Ausflug machten). Das war relativ harmlos, aber dennoch lustig mit anzusehen.


    Die Besten Sachen sind derzeit für den Abigag (die Abiturienten vs. der Rest der Schule) meiner Freundin in Planung, da helfe ich natürlich als moralische Unterstützung fleißig mit. Davon soll ein Video gemacht werden, das kann ich ja dann hier posten. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip