Dennis Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 27
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 21. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
97
Erhaltene Likes
40
Punkte
623
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
2.002

Über mich

Über mich

Mein Name ist Dennis, ich bin derzeit 19 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin als Automobilkaufmann hauptsächlich in den Bereichen Marketing, Verkauf und Verkaufsmanagement zuständig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik (vorzugsweise Hip-Hop und die zugehörigen a capella Battles), Grafikdesign und diversen Projekten im Internet. Aktuell steht bei mir der Just Cause 3 Multiplayer vom Nanos Framework hoch im Kurs, welcher ein kleines Unterforum welches ein eigenes Forum zur Diskussion erhalten hat. Neben meiner Tätigkeit als Marketing und Designfritze für das Nanos Framework, bin ich noch Super Moderator auf Breadfish.de und leite das Deutsche Just Cause 3 Multiplayer Forum.


Ich bin im Übrigen ein Mensch, der gerne mit Satire und Sarkasmus spielt, was einige zur Annahme führt ich sei zynisch, arrogant oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. Letzteres kann vllt. sogar sein. Nehmt also nicht alles was ich sage/schreibe/whatever zu 100% ernst.;-)


Durchgestrichen = outdated


Kontaktmöglichkeiten

https://twitter.com/dennismitzwein


Foren
Hier per PN
Auf mta-sa.org
Auf jc-mp.de
Auf Breadfish
Auf Nanos.io


...und noch ein paar andere, in denen ich allerdings nur minderaktiv oder komplett inaktiv bin.;-)

Other
Teamspeak: mta-sa.org
Teamspeak: nanos.io (JC3MP)
E-Mail: dennis.s@nanos.io
Skype: SnorreDS (inaktiv)

Persönliche Informationen

Schule
Berufstätig
Geburtstag
1. August 1996 (27)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Stuttgart
Beruf
Automobilkaufmann

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://mta-sa.org
Twitter
dennismitzwein