Beiträge von Dennis

    In der Woche fast zwei Kinder überfahren, weil sie virtuellen Viechern hinterhergejagt haben - ich finde das Spiel scheiße. Das unterstützt nur noch mehr das permanente auf das Handy schauen. Stuttgart gleicht von den Leuten her mittlerweile Zombieland.

    Wow, Zeus. Ich lese deine Beiträge und schüttele durchgehend mit dem Kopf. Ich will da gar nicht groß drauf eingehen, da eine Diskussion mit dir wohl unmöglich scheint; du gehörst zu den Leuten, die kaum bis gar nicht argumentativ eine Diskussion führen und plädierst selbst bei offensichtlichem Unrecht auf die Richtigkeit deines Gedankenguts. Ich könnte wetten, wenn du älter als wir alle wärst, würdest du diese Karte mit großer Freude ausspielen.;-)


    Zum eigentlichen Thema: ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es total bescheuert, dass sowas überhaupt beschlossen wird (wer zum Teufel grüßt andere mit erhobenem rechten Arm, wenn er nicht gerade auf Hitler anspielen will?), andererseits finde ich es gleichermaßen bescheuert bei solchen Dingen wie den "Hitlergruß" so einen riesen Radau zu machen. Auch wenn die beiden "Grußrituale" Adolf Hitlers unverkennbar sind, finde ich es nach wie vor bescheuert das Ganze direkt als böse abzustempeln. Das ist für mich mittlerweile das Selbe wie bei Logos: wer von euch den Rapper Bass Sultan Hengzt kennt, weiß denke ich, was ich meine. Der Herr wurde für das "S" in seinem Logo angezeigt, da es dem Zeichen der SS ähneln soll. In meinen Augen total bescheuert bei allem, was auch nur im Ansatz mit dem Dritten Reich zutun hat so einen riesen Aufriss zu machen.

    Ich finde das wirkt irgendwie komisch. Ginge es nach der Überschrift dürfte ich vmtl. nicht mitspielen.:P


    Ich finde die Vorstellung gestaltungstechnisch ziemlich ausbaufähig. Inhaltlich passt es mMn. (bis auf den Teil mit den "Schülern"). Wenn ich Zeit habe kann ich mal vorbeischauen :rolleyes:

    Naja ich hätte das Geld auch nicht ausgegeben, wenn ich nicht müsste; wäre mir auch zu teuer und eigentlich bin ich da nicht um etwas zu spielen, spiele ja allgemein recht wenig. :D

    @Schakon teuer ja, ausgebucht nein. Die etwas günstigeren Hotels sind ausgebucht, wenn man bereits ist etwas mehr auszugeben findet man schmell was. Wobei die Preise großteils echt viel zu hoch sind.:-/

    Wann ist den die Gamescom, sollte im August sein oder? ?(

    Ja ist sie. Fachbesuchertag fängt am Mittwoch den 17.08 an, ab da bin ich bis Freitag täglich dort anzutreffen und haue das ein oder andere Giveaway raus. :D

    Ich wünsche dir nur gutes Wetter für den Urlaub, Dennis.

    Danke. Ich hoffe mal echt, dass das Wetter mitspielt und ich mit meiner Freundin ein paar schöne Tage am Bodensee habe. Bei der Gamescom ist mir das Wetter dann schnuppe. :D

    Nachmittagsunterricht scheint dann wieder die Sonne.

    Nachmittagsunterricht habe ich ja nicht mehr. :D


    Nimms locker der Sommer hat noch nicht angefangen. Schöne Tage folgen noch.

    Ich kann wetten, dass ab meinem Sommerurlaub total beschissenes Wetter ist. Außer ich fliege weg. :D

    Ein gut-kick in die Runde!


    Blödes Wetter hier. Pünktlich zur Mittagspause fängt es erst so richtig schön an zu regnen. Nice :thumbup:

    Aber es ist ein Amutszeugnis, das solche Parteien mal wieder von vielen als vermeintliche Stimme des Volks und der Vernunft aufgefasst werden.

    Es ist aber offen gesagt kaum überraschend. Die Ösis, die bei mir auf dem TS hängen haben genau das angekündigt.


    Ich muss sagen beide Kandidaten sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Aber wenn man jetzt nach der Gesinnung wählt, sollte Alexander van der Bellen definitiv gewinnen.

    Bub abiwitz,


    in diesem Faden soll keine Junggesellen-Arbeit geschrieben, sondern eine Diskussion mit eigenen Meinungen geführt werden. Obgleich ich lange, qualitativ hochwertige Beiträge gerne lese, so muss ich Sie darauf hinweisen, das die Ausführung gesellschaftlicher und/oder geschichtlich bedingter Aspekte keinen Teil Ihrer eigenen Meinung darstellen. Bitte achten Sie künftig darauf Ihre Beiträge nicht künstlich mit mehr oder weniger intelligent wirkendem Kram und/oder dämonisch vielen Absätzen in die Länge zu ziehen und füllen Sie Ihre Beiträge künftig mit Inhalt und einer eigenen Meinung.


    Die Wurfbibel bereithaltend,
    Dennis



    /Edit: ich hoffe mal, dass die Mods verstehen, auf was ich hier anspielen will. :D