Erklärung der Aufgabenstellung

  • Huhu,


    Ich bräuchte einmal dringend Hilfe zur Erklärung einer Aufgabenstellung.

    Ich habe zwar eine grobe Ahnung, aber so ganz genau weiß ich es nicht. ?(:|:/

    Danke schon mal im voraus!

    LG


    Aufgabe :

    Gehen Sie darauf ein, welche Teilgruppierungen des dritten Standes jeweils federführend war, und zeigen Sie die daraus folgenden Konsequenzen im jeweiligen Text auf.

    (Thema:Französische Revolution)

  • Hi,


    du hast einen Text bekommen. In diesem Text gibt es bestimmte Konsequenzen, die durch die unterschiedlichen Teilgruppierungen des 3 Standes zustande kamen. Diese Teilgruppierungen hast du entweder im Unterricht behandelt oder es gab einen Text/ ein AB oder was auch immer. So kannst du einen Teil der Frage beantworten.


    Ansonsten eine gute Quelle ist die Mediathek der öffentlich rechtlichen Fernsehsender.


    LG

    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip