Barfuß Sportunterricht

  • Hey,

    gibt es von euch jemanden wie mich, der barfuß beim Sportunterricht mitmacht bzw. mitgemacht hat? Wenn ja wann und was hat euch dazu gebracht?

  • Meinst du jetzt grundsätzlich, also immer barfuß beim Sportunterricht?

    Nein, da kenne ich niemanden. Warum sollte man das auch tun? Mir ist es schon unangenehm, dass ich barfuß mitmachen muss, wenn ich die Sportsachen vergessen habe.

    Weil es viel praktischer ist. Man muss nicht extra schwere Schuhe mitnehmen, die einen sowieso zu klein werden können. Man hat einen besseren Halt und kann sich besser bewegen.

  • Bei uns würde das jeder komisch finden, wenn jemand freiwillig barfuß mitmacht. Ist eher immer peinlich, wenn man dazu gezwungen ist, weil man keine Sportsachen dabei hat. Also Schuhe mitnehmen ist da definitiv das geringere Übel :D.

    Besserer Halt stimmt im Vergleich zu Socken, aber mit Sportschuhen hat man schon auch einen guten Halt, würde ich sagen.


    Muss man bei euch denn auch barfuß mitmachen wenn man seine Sachen vergessen hat?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip