Nutzung des Namens der Schule auf Instagram


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Da wirst du nicht viel gegen machen können.

    Zumindest nichts, was ich jetzt wüsste.


    Die Schule muss sich drum kümmern, dass die Schüler die richtige Instagram Seite Bzw. Namen kennen.


    Frag doch bei deinen Lehrern einfach mal nach. :) Oder schau auf der Website von deiner Schule mal nach.

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • Ich kenne den richtigen Namen ja, da ich unter anderem dafür zuständig bin (auch für die Webseite).

    Ging mir eher um die Admin-Sicht.

    Es wird vermutlich auch weitere Schulen mit dem Namen deiner Schule geben.

    Im Notfall frag mal den Lehrer, der dich "beaufsichtigt", der sollte zumindest über die rechtlichen Angelegenheiten Bescheid wissen (Hoffentlich!).

    Bis sowieso überrascht, dass das Schüler machen!