Ein Titel? -Ist raus!

  • Hallo liebe Community.


    Im Deutschforum ist Lesestoff eingetroffen.


    Gespoiltert werden kann (noch) nicht!



    Hinweis für die Zukunft:

    1. Viel Spaß beim Lesen!

    2. Bitte nur ernst gemeinte und sachliche Kritik schreiben und nicht schimpfen. Es stecken wirklich Jahre an Arbeit hinter diesem Text.

    3. Spoilern ist doof und verdirbt den Spaß am Lesen! Daher meine Bitte: Nicht spoilern!


    LG

    Jade

  • Da ich kein Fan von Spam bin, habe ich lieb und brav 24 Stunden gewartet:saint:.


    Der Titel ist:

    Nephrython-Trilogies
    Die Militär-Trilogie

    Erst verbannt, dann heißbegehrt. Hauptmann Angel Montgommery ist die Adoptivtochter eines mächtigen Generals. Sie bekommt ein eigenes Team. Mit diesem muss die Frau einen komplexen Fall aufklären. Während dieser Arbeit stolpern Angel und ihre Leute über die eigene und doch gemeinsame Vergangenheit. Jeder von ihnen muss erst das eigene Gestern bewältigen, um befreit den Fall zu lösen und vor allem zu überstehen. Denn ihr ärgster Gegner warte in einem Netz aus Intrigen und Korruption auf sie.


    Einmal editiert, zuletzt von Jade () aus folgendem Grund: Titel der ersten Trilogie und eine kurze Inhaltsangabe ohne Spoiler.

  • Habe nun die ersten Seiten gelesen und ein paar weitere überflogen, für mehr fehlte mir leider aktuell die Zeit. Ist durchaus interessant geschrieben und alles sehr bildlich, man hat die Gegenstände und Personen fast vor Augen. Lediglich den Anfang finde ich etwas reingeworfen, vielleicht bin ich dahingehend aber etwas eigen, kann durchaus auch Spannung erzeugen.


    Werde mir die anderen ca 25 Seiten sobald ich Zeit habe noch verinnerlichen. :)

  • Habe nun die ersten Seiten gelesen und ein paar weitere überflogen, für mehr fehlte mir leider aktuell die Zeit. Ist durchaus interessant geschrieben und alles sehr bildlich, man hat die Gegenstände und Personen fast vor Augen. Lediglich den Anfang finde ich etwas reingeworfen, vielleicht bin ich dahingehend aber etwas eigen, kann durchaus auch Spannung erzeugen.


    Werde mir die anderen ca 25 Seiten sobald ich Zeit habe noch verinnerlichen. :)

    Ich denke, ich werde das nächste Mal mit reinschreiben wie viel Seiten ein Kapitel hat. Du kannst aber immer zwischen 5 und maximal 40 Seiten rechnen.


    Danke für deinen Hinweis! Mir persönlich gefällt diese Art etwas besser, aber wie du schon sagst es ist Geschmackssache. Du wirst es bestimmt besser verstehen, je weiter du gelesen hast.

    Das nächste Kapitel ist für Anfang September geplant. Auch weil ich dort noch etwas ausbessern muss.

  • Ein WICHTGER Hinweis:


    Es mag jetzt möglicher Weise böse klingen: Aber ich muss manche Kapitel leider zensieren, da sie sehr gewalttätig sind. Evtl. werde ich diese Kapitel zusammenfassen, so dass euch nichts entgeht.


    Ich komme mit dem Zusammenfassen meiner Sorgfaltspflicht nach. Da sicherlich manche unserer Mitglieder noch keine 18 Jahre sind, möchte ich diese vor unnötiger Gewaltdarstellung schützen. Ich selbst bin mir darüber im klaren, dass auch die unter 18-jährigen zum Teil bereits äußerst brutale Games gespielt oder sich entsprechende Filme angesehen haben. Dennnoch sehe ich es in diesem Forum als angemessen an, solche Darstellungen zu vermeiden beziehungsweise auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Schließlich möchten wir alle noch sehr lange etwas von diesem Forum haben und unsere Admins und Moderatoren nicht mit unnötigem Ärger versorgen.

    Daher bitte ich auch um euer Verständnis, für die Zusammenfassungen.


    LG

    Jade

  • Der neue Monat hat angefangen. ^^

    Für die Lesebegeisterten beginnt die zweite Runde im 2. Kapitel. (25 Seiten)



    Viel Spaß beim Lesen und bitte nicht Spiolern.;)


    Hinweis:

    Ich weiß nicht, ob ich es pünktlich zum 1.10. mit Kapitel 3 schaffe. Ich peile das erste Wochenende im Oktober an.

  • Hallo,


    In diesem Kapitel habe ich die Gewaltszenen nicht zensiert. (Es soll ein Spiegel sein.)

    Hier soll gezeigt werden, dass man sich nicht über das "Nein." anderer in einem Club hinwegsetzen sollte und zu viel Alkohol den Verstand ertränkt.

    Ein Beispiel an dem einen Mann sollte man sich nicht bedienen, auch wenn er gute Absichten hat. So etwas gehört sich nicht, schon gar nicht für diese Berufsgruppe!


    Gerne darf auch über die Gesellschaft, die ich darstelle diskutiert werden. Selbiges gilt natürlich auf für die Charaktäre.


    Viel Spaß beim Lesen und bitte nicht spoilern.


    LG

    Jade


    Sorry: Habe die Anzahl der Seiten vergessen! Es sind 21!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip