Bachelorarbeit: Lieber im Netz

  • Hallo ihr Lieben,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich derzeitig eine Umfrage zum Thema "Faktoren, die die Internetnutzung beeinflussen durch".

    Die Umfrage richtet sich an Personen zwischen 14-39 Jahren.


    Ich benötige vor allem noch junge Teilnehmer im Alter von 14 bis 19 Jahren. Wenn ihr also in dem Alter seid oder Personen in diesem Alter kennt, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, um meinen Fragebogen auszufüllen bzw. den Link an jemanden weiterzuleitet.


    Wer älter als 19 ist, darf selbstverständlich auch noch teilnehmen ;)


    Eure Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt. Ein Rückschluss auf einzelne Personen ist nicht möglich.


    Hier ist der Link zu meiner Umfrage: Fragebogen


    Vielen Dank für eure Unterstützung!:thumbup:


    LG

    elena-martin

  • Hab zwar nicht ganz verstehen können, was manche Fragen für ein Bezug zum Internet haben, aber habe dennoch an der Umfrage teilgenommen.


    Viel Spaß bei deiner Bachelor Arbeit und hoffentlich kommt was gutes bei rum. Habe ebenfalls teilgenommen :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip