Eure Highlights im Jahr 2018 & Eure Pläne für 2019

  • Hallo miteinander,


    nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch der Jahreswechsel. Mich würde mal interessieren, was Eure Highlights dieses Jahr waren.

    Vielleicht habt ihr bereits Pläne für 2019, die ihr hier teilen wollt.


    Ich fange mal an.

    Meine Highlights dieses Jahr waren der erfolgreiche Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und mein erster Urlaub in der Türkei ganz alleine :D


    Meine Ziele für 2019:

    - Mehr Geld sparen :D

    - Mehr Zeit für Familie und Freunde

    - Berufliche Weiterbildungen

    - Kleine Weltreise (Kreuzfahrt)


    Ich wünsche Euch und Euren Familien/Verwandten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Weihnachtliche Grüße


    Maxi


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Schon wieder ein Jahr vorbei, die Zeit verfliegt.


    2018 war ein recht intensives Jahr für mich, mit vielen Up's und Down's.


    Einerseits konnte ich im Rahmen meines Studium die ersten klinischen Erfahrungen sammeln (Ich darf mich nun stolz "Unterassistenzarzt" nennen, grins.).

    Zudem gab es für mich eine neue Wohnung in der Stadt, alles war etwas stressig und diese ist immer noch nicht ganz fertig eingerichtet. Dies ist sicherlich auch ein Projekt fürs nächste Jahr.


    Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und alles gute und viel Kraft für das nächste Jahr ;-)

  • 2018 als Jahr der Höhen und Tiefen zu deklarieren, trifft es ganz gut.


    Beruflich und bildungstechnisch war es definitiv ein gutes Jahr, indem ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Privat lief es eher zwiegespalten.


    Dennoch kann ich insgesamt guten Gewissens zurückblicken und freue mich auf das Jahr 2019. Stressig wird es aufgrund div. Fortbildungen, Arbeit und Klausuren definitiv. Aber dafür bestimmt auch gut. ;)


    Den vorherigen Grüßen schließe ich mich an und wünsche ein erfolgreiches, gesundes und auch mal ruhiges Jahr vorab und schöne Feiertage.