• Hi:)

    Ich bin die Rainforest und habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich mich hier gern mit anderen austauschen würde.

    Ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse und wohne in Berlin. Mein Lieblingsfach ist Latein.

    Was ich sonst noch über mich schreiben könnte, weiß ich nicht;)

    Ich freue mich darauf, in diesem Forum aktiv zu werden!^^


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Herzlich Willkommen! :-)

    Wie Schakon bereits sagte, stehen wir dir bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung!


    Latein dein Lieblingsfach? Hört man selten! Wie kommt es dazu?

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • Danke für die nette Begrüßung!

    Interessante Namenswahl, beschäftigst du dich viel mit dem Regenwald /warst mal dort /..?

    Ich war zwar leider noch nie dort, aber ich mag den Regenwald sehr gern. Ich finde die Pflanzen- und vor allem die Tierwelt dort faszinierend.

    Latein dein Lieblingsfach? Hört man selten! Wie kommt es dazu?

    Mein Lateinlehrer ist sehr nett, aber mir macht die Sprache auch allgemein Spaß. Warum, weiß ich nicht^^