Polyamorie - Kann das klappen?

  • Was meint ihr? Vertraut ihr auf das traditionelle Beziehungsmuster?


    Wir behandeln in der Schule gerade Polyamorie also zb. Eine Beziehung zwischen einem Mann und 2 Frauen oder 2 Frauen, die mit einem Mann in der Beziehung sind. Sind das dann offene Beziehungen?


    Ist ja heutzutage schon fast normal. Ich halte nichts davon, muss aber begründen,warum es zb. Nicht klappen kann.


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Sind meiner Meinung nach nicht Sinn einer Beziehung. Wenn man eine Beziehung eingeht, dann sollte man nur sexuelles Interesse füreinander empfinden. Möchte ich dennoch mehr erleben oder finde meinen Partner alleine nicht attraktiv genug, ist meiner Meinung nach die Beziehung zum scheitern verurteilt.


    Wenn ich mein Partner liebe, körperlich und Charakter, dann sollte dieser eine Partner die Bedürfnisse decken können.


    Ansonsten sollte man in meinen Augen das Single - Leben genießen und komplett frei sein.


    In der Hinsicht bin ich einfach altmodisch und nicht „zeitgemäß“ was Beziehungen angehen. Wenn man sich nicht dafür bereit fühlt, ist es ja kein Thema wenn man frei im Single Leben tut was man will. - Und das beide da zustimmen in einer Beziehung, ist meiner Meinung nach nur die Sicherung von einer Person, was den Sex angeht. Und nicht wirklich Liebe.

    "Yeah, don't take opinions from people that won't listen to yours
    If money's where you find happiness, you'll always be poor
    If you don't like the job you have, then what do you do it for?
    The cure to pain isn't something you buy at liquor stores, nah
    The real you is not defined by the size of your office
    The real you is who you are when ain't nobody watchin'
    You spend your whole life worried about what's in your wallet
    For what? That money won't show up in your coffin"

    NF - Remember This

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.