Wo günstig Versandtaschen kaufen?

  • Hallo alle zusammen,


    wozu genau brauchst du die Versandtaschen? Schon mal online gesucht? Eine große Auswahl kannst du doch im Web finden und meine Klebeprodukte, so auch Versandtaschen bestelle ich online und sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben. Die ClomPac Versandtaschen sind aus guter Qualität gemacht und du sollst sie mal auschecken.


    Die Preise sind auch sehr gut und du sollst mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Servus.


    Versandtaschen bekommst du auch in jeder Poststation, oder wo sich ein Postschalter befindet. In den großen Poststationen, bekommst du sogar noch eine entsprechende Auswahl und wenn relativ wenig los ist, wirst du bestimmt noch beraten werden. Ist mir mal tatsächlich passiert. An dem Tag war echt wenig los.


    LG Jade

  • Versandtaschen bekommst du auch recht günstig im Lotto-Laden. Zu mindestens gibt es sie dort meistens bei uns.
    Oder in Tankstellen mit einem Paket-Shop.


    Wenn es dir jedoch um einen Karton geht, kann ich dir auch den Baumarkt empfehlen, hier gibt es grundsätzlich Kartons in fast allen Größen.