Vorstellung von ellen_becker

  • Hallöchen ihr da draussen.
    Ich heiße Ellen und studiere zur Zeit neben meiner Arbeit Information Security auf Master.
    Im Rahmen eines Kurses muss ich eine Projektarbeit schreiben. Dazu brauche ich eure Hilfe!!! ;)
    Bitte klickt auf den Link unten und füllt den Fragebogen aus. Es geht um das Userverhalten in sozialen Netzwerken, im speziellen Facebook.
    Natürlich ist die Teilnahme anonym und dauert nur ein paar Minuten. Dankeschön schonmal im voraus.
    Behavior in Social Media Networks

  • Bei "In welchen anderen sozialen Netzwerken bist du angemeldet?" kann (und muss) man nur eine Option auswählen.


    Bei noch ein paar Fragen: Zum Beispiel bei Frage "Ich bin in einer oder mehreren öffentlichen Gruppen": Stimme ich zu oder stimme ich absolut zu, wenn ich in einer öffentlichem Gruppe bin? Ich finde eine 5 Punkte Skala bei einer Ja/Nein/Weiß nicht Frage verwirrend.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip