Vorstellung BigFoot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung BigFoot

      Liebe Community,

      hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
      Ich komme aus dem schönen Österreich, bin kurz davor meinen 19. Geburtstag zu feiern.
      Ich besuche im Moment eine Höhere Lehranstalt für Wirtschaft und Tourismus, bis ich diese Ausbildung fertig habe, dauert es noch ca. 1,5 Jahre. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Koch und Kellner sowie eine Matura (Abitur).
      Doch auch neben der Schule ist mein Leben nicht langweilig. Im Sommer 2016 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und arbeite nun auch als Ankündigungsunternehmer (Webdesign, Werbung, Marketing) in meiner eigenen Firma.
      Organisatorisch ist das natürlich eine Herausforderung und auch nicht immer ganz einfach mit Freunden zu managen, jedoch bin ich der Typ von Mensch, der immer etwas neues ausprobieren möchte.
      In meiner Schullaufbahn habe ich ein Semester an einem irischen College gemacht und ein 3-monatiges Praktikum in einem Hotel in Frankreich gearbeitet.
      Zu meinen Hobbys zählen: Reisen, Skifahren und Snowboarden. Weiters setze ich mich gerne mit meinen Freunden am Abend oder am Wochenende gemütlich in einen Pub um über allerlei Themen zu diskutieren.

      Liebe Grüße
      BigFoot