Cool gestaltete Wände

  • Postet mal ein paar Bilder von Wänden, die in euren Augen cool gestaltet wurden und begründet warum.


    Bin gerade auf der Suche nach ein paar Inspirationen für mein Zimmer.


    Irgendwas mit Palmen oder Strand wäre cool. Vielleicht auch irgendwas Sci-Fi mäßiges auf der Seite wo mein PC steht. Aber das würde dann natürlich nicht mehr zu den Palmen passen...


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Hi,


    wer sagt, dass Sci-Fi und Palmen nicht zusammen passen? - Klar klappt das.
    Du teilst dein Zimmer einfach in eine Chillzone ein (Palmen/Strand) und eine tolle Spaß/Arbeitszone (Sci-Fi)* um den Schreibtisch. Die Übergänge kannst du mit Sonnenauf- und -untergang gestalten und schon passt beides zusammen.


    *Habe da an die Spacegeschichten gedacht, wenn das was für dich ist. Aber auch sowas Richtung Ghost in the Shell lässt sich da prima mit unterbringen.


    Kannst es ja in Konzeparts ausprobieren.


    LG


    Jade

  • Cool, danke für die Tipps schon mal!


    @Jade
    Das mit den Übergängen ist mir noch nicht zu 100% klar, wie ich das gestalten würde. Zumal ich jetzt nich der größte Maler bin, müsste also vermutlich mit Fototapeten, Wandtattoos, etc. arbeiten.


    Was haltet ihr von solchen Tools - kann man damit arbeiten:


    Fototapeten online gestalten bei Fototapete.net
    Logo- und Fototapete online gestalten und direkt bestellen.


    @Schakon
    Hättest du zufällig ein Foto von dem Raum als Inspiration.


    Danke euch!

  • Zu den Übergängen: Ich hatte angenommen, dass es ein Sci-Fi-Bild bei Nacht/Dunkelheit sein soll, während das Strandbild Tag/Helligkeit darstellen soll. So ließen sich die Übergänge mit der Farbspanne von schwarz-blau bis himmel-blau darstellen.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit die Übergangsproblematik erklären, @pokemaniac. ^^


    Die Tool haben was. Ich würde schauen, was ich draus machen kann.