Hausarbeit "Erbkrankheiten" - Katzenaugensyndrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hausarbeit "Erbkrankheiten" - Katzenaugensyndrom

      Moin, ich habe letztes Jahr eine Bio Hausarbeit (Thema Katzenaugensyndrom) abgegeben und eine 2 Kassiert, ich dachte mir.. Warum nicht auch ihr..
      Jedoch müsstet ihr einiges beachten:
      • Seitenzahlen fehlen (sind im Inhaltsverzeichniss)
      • Namen in der Kopfzeile eintragen (Bei jeder Seite überprüfen!)
      • Das Bild mit der Vereerbung sollte frei stehen und nicht hinterm Text (Ab und zu verrutscht es..)
      • Der Schwerpunkt lag auf der Vereerbung!

      Die Datei ist im Anhang, falls wer Probleme mit dem Format hat kann ich ihm noch ein anderes Format schicken..
      Ich hafte nicht dafür, dass ihr eventuell eine schlechtere Note bekommt als ich. Ich bin in der 10. Klasse und nicht in der Oberstufe.
      Jeder Lehrer bewertet anders und hat andere Kriterien. Ich hafte nicht für irgendwelche Schäden oder dafür das ihr eure Arbeit kopiert habt.
      Falls wer Fragen hat kann sich bei mir melden.
      Dateien
    • Mh ich hätte mich vermutlich für Trisomie 21 (Mongoloidismus) entschieden, aber ich befürchte, wenn ich heute eine Zeitreise machen würde, würde ich thematisch das ganz anders angehen. Aber ich bin schon ewig raus aus der Schule und Bio war nicht gerade mein Favorit.

      Aber sehr gut erklärt, wenn ich es auch versucht hätte einfacher zu erklären ohne viel Fachbegriffe zu nutzen.