Beiträge von DavidH

    Nicht auswendig lernen. Finde ich eigentlich die schwachsinnigste Methode von allen. Bei ein paar Dingen ist man fast gezwungen, jedoch vergisst du den Stoff sehr schnell.


    Versuch es zu verstehen wofür sie da sind, wie sie arbeiten. Ich sammle immer alle Informationen zusammen und schreibe mir in einem Textdokument alles fest. Versuch die Dinge zu verknüpfen. Denn wenn du es verstehst kannst du es erklären und es bleibt gespeichert ;-)

    Danke für all die netten Begrüssungen :-)

    Herzlich Willkommen.
    Motorrad klingt gut, fahre auch solange es das Wetter erlaubt täglich in die Arbeit und mache alle paar Wochen ne Tour. Bin aber durch meine Stürze irgendwie zum Enduro-Freak geworden. :D
    Die Kawa ist echt ein Traum. Müsste auch fast 300 laufen oder?

    Kann gut sein, dass höchste was ich bis jetzt gefahren bin sind 260 und dort hat es mich fast vom Motorrad geschmissen :-D
    Was fährst du für eine? KTM? :-)

    Hallo zusammen,


    ich stell mich nun hier auch in ein paar kurzen Worten vor :-)
    Ich bin der David (oder Dave) und lebe in der bergigen Schweiz.


    Zurzeit mache ich ein Studium in der Humanmedizin und bin dort im 3. Semester. Durch das Studium kann ich evtl. bei Fragen zur Biologie / Chemie behilflich sein.


    Hobbymässig bin ich ein geborener Motorradfahrer. Ich fahre leidenschaftlich meine Kawasaki ZX-10R.


    Auf eine gute Zeit miteinander :-)


    Dave