Braucht jemand die Office Programme für keines Geld?

  • Hallo!

    Braucht jemand ein Jahresabo Microsoft Family 365, inklusive allen Office Programmen?

    Derzeit sind in meinem Microsoft Family Abo noch 3 Plätze frei. Da ich diese aber selbst nicht brauche, biete ich gerne an, diese 3 Plätze für ein Jahr und nur 25€ mit nutzen zu können. Normal würde ein Account pro Monat 10€, und pro Jahr knapp 70€ kosten.

    Vielleicht finden sich ja hier die drei, die das Angebot gut nutzen können:)

    LG,

    Celina

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey Celina,

    schöne und praktische Aktion :) und schön, dass du uns diese Möglichkeit anbietest :thumbup:

    Ich bin schon versorgt, da wir vom Landkreis bei uns in Hessen den kostenlosen Zugang erhalten.

    Aber vielleicht kenne ich da jemanden, dem das echt helfen könnte :/. Melde mich ggf. noch bei dir.

  • Schreib Mal PN! ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip