Spannendes Online spiel!

  • Hi,

    was stellst du dir denn genau vor? Eher ein Jump and Run Spiel oder eher etwas mit Logik oder Multiplayer?


    Hier wären schon einmal meine Top-Spiele:

    Scratchari, Geometry Dash, Among Us (Single Player)

    Ich kann dir sonst noch empfehlen: Stickman Hook, Mekorama, Chicken Gun, Helix Jump, Subway Surfers und Tank Stars

    Wenn du etwas aktiveres suchst, dann informiere dich doch einmal über Geocaching oder Munzee.


    Sonst solltest du im Internet und in den Stores noch etwas passendes finden.

    LG Marco

  • Einer automatenspiel den ich in letzte Zeit sehr häufig auf meinem PC zocke ist der Jack and The Beanstalk Slot spiel. Muss ehrlich sein das ich seit lange Zeit kein besseres und interessantes Spiel gefunden habe als das fall ist mit oben erwähnten. Wie interessant ich den Slot Spiel finde, zeigt auch das ich manchmal mehr als 5 Stunden am Tag neben meinem PC sitzen kann ohne zu bemerken wie schnell ist die Zeit tatsächlich vergangen. Aber wenn man die Grafik des Spiels sieht, die Übersichtlichkeit und dem Soundeffekt ist kein Wunder warum man manchmal den verstand über Reale Zeit verlieren kann. Das ich jetzt nicht weiter rede würde ich dir empfehlen mal den Sizzling Hot automatenspiel hier kostenlos auszuprobieren wo kein Download und Registrierung notwendich ist.

    LG

  • Einer automatenspiel den ich in letzte Zeit sehr häufig auf meinem PC zocke ist der Jack and The Beanstalk Slot spiel. Muss ehrlich sein das ich seit lange Zeit kein besseres und interessantes Spiel gefunden habe als das fall ist mit oben erwähnten. Wie interessant ich den Slot Spiel finde, zeigt auch das ich manchmal mehr als 5 Stunden am Tag neben meinem PC sitzen kann ohne zu bemerken wie schnell ist die Zeit tatsächlich vergangen. Aber wenn man die Grafik des Spiels sieht, die Übersichtlichkeit und dem Soundeffekt ist kein Wunder warum man manchmal den verstand über Reale Zeit verlieren kann. Das ich jetzt nicht weiter rede würde ich dir empfehlen mal den Sizzling Hot automatenspiel hier kostenlos auszuprobieren wo kein Download und Registrierung notwendich ist.

    LG

    Hier die Seite, wo Sie die erwählte Spiele zocken könnt:


    Jack and the Beanstalk kostenlos spielen ohne Anmeldung | Demo

  • Hier die Seite, wo Sie die erwählte Spiele zocken könnt:


    Jack and the Beanstalk kostenlos spielen ohne Anmeldung | Demo


    Danke für eure Ratschläge, Leute :) Von den Online-Spielen, die ich spiele, spiele ich Overwatch und World of Warcraft: Shadowlands. Was die Offline-Spiele angeht, so habe ich mit dem DLC für Cuphead namens The Delicious Last Course begonnen.