Lerer schlagen gerechtfertig?

  • Ist es gerechtfertig seinen Lerer zu schlagen wen er agresif ist und fersucht einen runterzumachen oder sich wie ein Schef über einen stellt? Ich mache das nähmlich oft wen er mir auf den sack geht und denkt er kan mich zwingen daheim Strafarbeit zu machen oder nach dem Mitagesen nochmal zum Nacharbeitzimer zu komen. Ich finde es dan eine bodenlose Frecheit und hau ihm deswegen dan imer. Ich mache ihm angst das er nicht heult und zu seiner Mama geht weil ich sonst ins Gefängnis kommen würde deswegen. Die Lerer tun imer so als ob sie stärker währen als ich bis sie sehen wer der stärkere ist. Bin 15 jähre alt auch schon. Und 1,90 m groß Gewichtheber 7. klasse Hauptschule kann jeden fertig machen machen mache auch imer die mober fertig weil asozial. Die Lerer mögen mit imer Ferweis geben deswegen und wegen Lerer schlagen ich sag dan aber sonst schlag ich nochmal und wehe du erzälst es jemanden und dan stil von Lerer aber warum sind lerer so das sie sich für stärker halten obwol sie eigentlich schwächer sind.

  • Ich kann es dir auch gerne noch einmal schreiben, wenn du es noch nicht verstanden hast.

    Diese Art von Posts sind hier im Forum nicht erwünscht!  DavidH hat deinen Kommentar eben schon gelöscht und wird das hoffentlich auch jetzt wieder machen. Der nächste Schritt wäre dann das Sperren deines Accounts. Das wäre wohl am Besten, damit du uns hier nicht mehr mit deinen sinnlosen Beiträgen die wertvolle Zeit verschwendest.

    Auf deine Frage habe ich dir eben schon eine Antwort gegeben, die ich dir jetzt nicht noch einmal schreiben werde.

    Also hör einfach damit auf und schicke keine weiteren Posts mehr. Wenn du schon mit jemandem darüber schreiben möchtest, dann gründe doch dein eigenes Forum. Danke

  • Schakon

    Hat das Thema geschlossen