80er/90er Playlist

  • Hallo,


    ich bräuchte Hilfe beim Erstellen einer 80er bzw. 90er und aktuelle Musik Playlist. Mein Papa feiert in ein paar Wochen Geburtstag und ich bin für die Musik zu seinem 50. verantwortlich.

    Ich habe hier bei Spotify schon eine Playlist mit ein paar Songs zusammengestellt, brauche aber noch ein paar 80er und 90er Songs. Kennt ihr da noch ein paar Songs, die nicht fehlen dürfen?

    Danke für eure Hilfe.


    LG marco_w

    P.S. Am Besten schaut ihr euch die Songs am Computer an, weil Spotify da ein bisschen eigen ist.

  • Habe auch vor einigen Jahren eine 80/90er Party geschmissen, leider aber die Hits nicht mehr auf dem PC.


    Such doch mal auf YouTube, dort sind in den Remixes oft die Liedtitel angegeben.


    Super, dankeschön. Ein bisschen Zeit habe ich noch bis dann die Playlist fertig sein muss. Ich bin bei der Musik eher bei Rock und Pop.