Umfrage zur Digitalisierung in Schulen

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Leonie Wolf und habe gemeinsam mit Freunden eine Initiative mit dem Namen "Besser als gestern" gegründet.

    Wir möchten gerne unsere Erfahrungen, die wir in der Industrie gemacht haben, nutzen, um in der Gesellschaft weiterzuhelfen, wo wir können (auf Ehrenamt-Basis).


    Im Brainstorming über mögliche Felder, wo wir mit unserer Expertise unterstützen könnten, kamen wir schnell zum Thema Homeschooling/Digitalisierung der Schulen.

    Um herauszufinden, ob und in wiefern wir tatsächlich helfen können, möchten wir uns zunächst einmal die momentane Situation anschauen.


    Dafür haben wir einen Fragebogen ausgearbeitet. I

    ch würde mich sehr freuen, wenn einige von euch über den folgenden Link an der Umfrage teilnehmen und uns so einen Einblick in die Situation innerhalb der Schulen gewährt.


    https://docs.google.com/forms/…lDvSMHa_iAvJbwNw/viewform


    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert in etwa 5-10 Minuten und wir möchten gerne so viele Lehrer und Schüler wie möglich erreichen, um ein gutes Bild zu erhalten.

    Damit das besser gelingt, freuen wir uns auch über jedes Teilen und Weitersenden der Umfrage.


    Danke schon mal.

    Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gerne an mich :)


    Liebe Grüße

    Leonie

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet