Beiträge von melvin

    Auf jedenfall müsste man eins gestallten das das Auge zuerst trifft. Bei mir war es das mittlere der Fall (lag warscheinlich an der Farbkomposition)!


    Bei dem 3em musste man sich ein wenig anstrengen um es zu erkennen, sodass man wohl eher sich nicht die Mühe machen würde! Bei ebenfals dem 3em Plakat wurde eine andere Partei attakiert, was meines erachtens nach nicht sehr beliebt bzw. gewollt ist!


    Ebenso auch in der Mitte, wo jedoch mehr seine Partei (in dem Fall das Zentrum) verteidigt wurde und es somit noch etwas Bodenständig klingt!


    Ich persönlich würde das erste sehr überzeugend finden da es hier weder sich verteidigt noch expiziet eine bestimmte Partei/Gruppe angreift, sondern eher sich in den Vordergrund stellt und zeigt das sie selbst alles im griff bekommen können durch die Unterstützung des Volkes indem man diese Partei wählt ( in dem Fall NDP)! Das Erste Plakat erinnert mich auch sehr auf die später eingeführte Soziale Marktwirtschaft, von der gennau die Beschrifteten Bausteine das Ziel!


    MfG. Melvin K.

    Hey alle zusammen, ich verstehe hier diese aufgabe nicht, habe generell schwierigkeiten mit dem Thema! Würde mich sehr über eine schnelle hilfe freuen!

    LG. Melvin Karger

    Da wo es Rot umkreist ist da kannst du auswählen ob es Ich bin mal hier auf eins Drauf gegangen!

    eine Zahl oder ein Symbol sein soll!


    Ich bin mal hier auf eins Drauf gegangen!


    Und wenn du dann einen neuen Unterpunkt möchtest dann drückst du einfach Return-Taste!



    Ich weiß nt ob du das hier meinst aber ich hab dir hier mal gezeigt wie man das bei Office 365 Powerpoint mit den Unterpunkten macht!

    Wer möchte denn freiwillig seine Aggressionen verstärken? Ich hoffe wohl eher abbauen. ;)


    Dann wäre z.B. Boxen, Kickboxen o.ä. recht gerignet.

    Wobei ich hier auch etwas langsam dranngehen würde! Mein Vater hatte mir erzählt das er früher alles mögliche gemacht und nach Kampfsportarten hat er sich eher geprügelt als nach anderen! Das liegt warscheinlich daran das man denkt ,,Jetzt kann ich ja Kämpfen und jetzt brauch ich den Problemen nicht aus dem weg gehen ,jetzt kann ich die ja so klären

    Danke Bro! Hatte eine Zeit lang echt mit sowas zu kämpfen! Hatte von einer Lehrerin in Mathe unfair eine 4 Bekommen obwohl ich eine 1 geschrieben hatte und als nächstes halbjahr dann ein neuer lehrer kam hatte ich mich gennauso oft gemeldet wie bei der lehrerin, hatte aber von ihm eine 2 bekommen!


    Bist du russe?

    Jade, wenn ich mich nicht anpassen möchte und keine Maske tragen möchte, und mich nicht impfen lassen will, warum darf ich nicht damit Leben? Und das selbstverständlich mit dem wissen das mich das ins Grab bringen kann? Klar könnte ich zwar andere Leute damit gefährden, aber dann sollen die sich fern von mir halten und Masken tragen! Und woher willst du wissen das das nicht die letzte Pandemie sein wird? Ich meine auch wenn eine neue kommt dann sind wir ja trotzdem wenn auch nur ansatzweise vorbereitet. Denn Corona hat uns einiges gelehrt!!!

    Schakon, Nein Corona ist keine Lüge, aber viele Maßnahmen wiedersprechen sich ! Z.B. das geimpfte trotzdem Masken tragen müssen obwohl sie doch dann mehr oder weniger Imun dagegen sind.

    Oder Masken in der Innenstadt tragen.

    Und was das Maskentragen für mich persönlich angeht: wir werden gezwungen Masken zu tragen wo wir auch hingehen, dann ist meine Meinung das der Staat wenigstens welche zu verfügung stellen sollte!!!