Beiträge von melvin

    Habe nix zu verbergen, und auch kp wie man hier eine PN schreibt, deshalb mach ich es einfach mal offen und ehrlich!


    1: Junge, 15, 9te Klasse

    2: Wenn ich an die Schule denke dann denke ich: viel unnötiges Zeug was ich später eh nt brauchen werde! Und an meine Freunde.

    3: Bei einer Skala von 1-10 (1: Gar nicht, 10:sehr) dann wäre es bei mir eine 4. Aus dem Grund weil ich weiß da KÖNNTE ich etwas lernen was ich später brauchen kann, den Rest brauche ich nt. Was mich noch an der Schule hält: Meine Freunde

    4: Habe von anderen Schulen gehört das die Stufen oft in den Pausen miteinander Chillen. Kenne sowas von mir nicht! Sogar bei uns in der Klasse gibt es Gruppen die jedesmal für sich alleine sind!

    5: Das einzigste negative was ich verspüre wenn ich an Schule denke ist: Scheiße heute wieder unnötiger Stoff. Wenn ich Angst verspüre, dann wenn ich Klausuren schreibe. Wer daran schuld ist (an der Angst), die Lehrer weil ich weiß das jetzt eine Arbeit kommt die nicht prüft ob wir den Stoff können sondern einfach eine Herausforderung ist!

    6: Ja: Wenn ich kein Bock auf Schule habe, habe ich kein Bock zuzuhören. wenn ich nicht zugehört habe, weiß ich nicht was ich für die Klausuren lernen soll. wenn ich nicht gelernt habe, verkacke ich die Note. Wenn ich die Note verkacke, dann gibts eine schlechte Note im Zeugnis. und wenns ein schlechtes Zeugnis gibt, gibts Ärger zuhause!

    7: Eig nicht. Ab und zu gehe ich Basketball spielen. Dann komme ich auch runter! Habe auch noch nie geraucht oder Drogen genommen

    8 Nt unbedingt, aber wenn die Schule nicht wäre dann hätte ich viele Freunde jetzt nicht. Und wenn die Schule einfacher wäre, gebe es weniger stress zuhause!

    9: Noten nicht unbedingt, Verhalten vllt, und Konsum wenn du Drogen alk etc meinst, wurde mir schon oft angeboten aber sage immer nein!

    10: Was mich am meisten aufgeregt hat das ich in der Grundschule die strengste lehrerein von allen hatte, sie war voll diskriminierend zu mir weil ich Russe bin, und mich am Tag des (Krieg-)Sieges schöner gekleidet habe als sonst. dann sagte sie, ja geh doch zurück nach Russland wenn es dort besser ist!


    MfG. Melvin

    Hey, du hattest die Fibonacci-Zahl angesprochen: Genau darüber schreibe ich auch mein Essay hahaha

    Und ich selber kann ja russich (flüssig), ich habe den Text vom Wortbau und vom Satz her auch verstanden, aber da sind Wörter die ich nicht mal auf deutsch verstehe, so wie Äquivalent oder Parität oder so

    Hier ist es nochmal die Russische Übersetzung!


    Und danke dir viel mals!!! Ich wusste nicht das es einen Goldenen SChnitt gibt in der Mathematik und dachte das sei einfach nur eine redewendung! Du hast mir echt einen sehr großen Teil vorrangetrieben!!!

    Hey, ich bin dabei einen Text aus dem russischem ins deutsche zu übersetzen und dann wurde mir ein Satz (von DeepL) übersetz den ich absolut nicht verstehe! könnt ihr mir da bei der Verständnis helfen? Wäre sehr lieb!


    Der Satz lautet:

    Weiter durch die einfachen mathematischen Berechnungen kann man den goldenen Anteil bekommen, der die Parität der Seiten im prozentualen Äquivalent von 62 auf 38 ist.


    Danke im voraus!!!

    LG. Melvin


    *die 62 und 38 sind Prozentual gemeint

    Ein Anderes Wort für Nozizeptoren ist ja auch Schmerzrezeptoren. Diese werden aktiviert wenn die noxischen Reize, als elektrische Impulse, die jedoch als veränderte Membrane kodiert werden, Umgewandelt werden!

    Soweit von meiner Seite

    Hey, hab ich gerne gemacht! Wale finde ich auch klasse! Vor allem über die gibt es ja auch sachen zu erzählen von denen die meisten Leute nix wissen und so...

    Oder eventuell auch die Räuber Beute Beziehung bei Fischen! Bin Angler und kenne mich da bisschen aus und das ist auch echt spannend (aus meiner sicht)!!!

    Eventuell könnte dich bestimmt auch etwas im Bereich Tintenfische/Kalmare interessiere !?

    Hier ein Paar mögliche Vorschläge:

    - Allergien und wie sie entstehen

    - Das Anthropozän-Konzept (hier ein Link zur Erklärung: [media]

    )

    - Ozonschicht, wenn nicht schon gemacht, vllt. näher drauf eingehen

    - Wie sich ein Energy-Drink auf unser Körper auswirkt


    Was das letztere angeht: Es ist spannender als es klingt und lange genug kann man so einen Vortrag auch halten! Ich bekomme jeden Monat ein Heft von Welt der Wunder und dort hatte ich mal einen Beitrag darüber gesehen, ich kann das heft aber leider nicht mehr finden, sonst hätte ich ein Bild reingeschickt!!! Aber ich habe eine Seite gefunden wo du diese Zeitschrift für 4 Euro kaufen kannst!!!

    Hier der Link zur Seite: welt-der-wunder-11-2018.html


    MfG. Melvin